Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
durch Zufall habe ich etwas von einer Mittelarmlehne vom Typ 89 gelesen, paßt diese auch in ein 96 Cabrio?
http://www.meckisfaq.de/viewtopic.php?t=198
Audi Cabrio, 2,6 Cassis perleffekt
Baujahr: * 1992 † 2012
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
Hallo
Auf diese Art kannst du sie nicht beim Cabrio nachrüsten. Es gab nie eine Rückenlehne mit MAL für die klappbaren Sitze.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Peter
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
ich hab so eine Mittelarmlehne aus nem Typ89 in meinem Cabrio verbaut. Hab mir selber nen Halter gebaut welchen ich an die "normale" Rückenlehne geschraubt habe, dieser hält dann die Armlehne. Passt eigentlich soweit alles recht gut, auch wenn man den Sitz nach vorne klappt.
Gruß AudiAndi
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2598
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo AudiAndi,
hast zufällig Bilder davon oder eine Skizze wie Du sie befestigt hast?
Gruß
blitzi11
Audi Cabrio, 2,6 Cassis perleffekt
0 Danke aus 0 posts
Hallo,
entschuldigt dass ich mich erst jetzt wieder melde, bin nicht eher dazu gekommen. Hab mal meinen Sitz zerlegt und ein paar Bilder gemacht. Einen kleinen Nachteil hat die Armlehne jedoch, man kommt nicht mehr sehr gut an die Einstellknöpfe für die Neigung der Lehnen ran. Das hat mich aber bisher nicht sonderlich gestört, weil man da ja eh fast nie dran herumdreht. Ich hoffe, dass die Bilder alles veranschaulichen. Der Halter ist zwar nicht schön, aber er erfüllt seinen Zweck voll und ganz und zudem sieht man ihn ja auch gar nicht. Jetzt muss ich das ganze nur noch mit dem passenden Leder beziehen welches auch schon bestellt ist!
Gruß AudiAndi
[attachment=749][attachment=750][attachment=751][attachment=752]