ZV Stellmotor Tankklappe
Nach dem Schließen meiner ZV, schließt der Tankdeckel nicht. Ich tippe mal auf einen defekten Stellmotor - wie komme ich da ran? Reicht es aus, die Verkleidung im Kofferraum abzunehmen?
Zitieren }
Bedankt durch:
Ja und zwar die auf der Beifahrerseite. Zwinker
Gruß

Markus

[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin...
Das gibt es keinen "Stellmotor", wie du ihn erwartestKomtra, hier ist alles noch VacuumgebundenZwinker,sprich Unterdruck
Das Teil findest du hinter der rechten Kofferraumverkleidung...
Schau dir den Schlauch an...evtl. ab bzw. defekt....,bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das ein Vacuumkreislauf für die ganze ZV war....ich habe hinten durch einen anderen Tankdeckel auf E-Motor umgebaut, das Vacuumstellglied aber trotzdem angeschlossen gelassen...das liegt seit Ewigkeiten unten in der Vertiefung und "öffnet" munter mit der ZV, obwohl es nicht mehr an seinem Bestimmungsort sitzt...., hab es auch nie ohne ausprobiert.
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:hab es auch nie ohne ausprobiert.

...ein Schelm, der Böses dabei denkt....!Devil

Wub[/quote]
.....in dieser Signatur könnte etwas sinnvolles stehen.........zum Beispiel ein Bier !!!!??Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
Au Backe...sehe ich jetzt erst.....Big GrinBig Grin
Sagen wir mal so...wie du weisst hab ich 2! Söhne...Ätschibätsch
Von daher..Ätschibätsch
Bussi ,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
So, alles wieder gut.

Ich habe die Verkleidung zur Seite geklappt und festgestellt, dass das Stellelement ausgerastet war. Es hing da so in der Gegend rum Smile Einfach wieder den Bolzen durch die Öffnung geschoben und eingerastet.
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Stellmotor ZV ausgehakt tintenschleuder 0 1.227 31.03.2014, 18:11
Letzter Beitrag: tintenschleuder
  Stellmotor Kofferraumdeckel anderl 4 3.914 16.12.2011, 09:06
Letzter Beitrag: elektro28

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste