Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: elektrisch
43 Danke aus 33 posts
Wenn man sowas macht, dann aber bitte auch die bereits erwähnte Heckklappe rückrüsten, und das Ergebnsi möchte ich dann gerne mal "live" sehen!
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
43 Danke aus 33 posts
Ähh, ich mußte mir gerade merhmals die Augen reiben, was ist das denn?????? Runde Scheinwerfer am Cab?? War mir beim ersten Mal hinsehen gar nicht aufgefallen. Nicht das da nachher nen Doppelscheinwerfergrill vom Golf 2 da dranhängt!!!!!
Was die Front des B3 angeht, so bin ich persönlich froh, das es den B4 gegeben hat, sieht meiner meinung nach viel besser aus, aber das sind eben individuelle Ansichten.
Gruß
Ralph
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
45 Danke aus 29 posts
Also ich finds ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Bissel streetfightermäßig die Optik. Ich würd aber auf jeden Fall noch ne andere Frontschürze anbauen, evtl. Nebler und Blinker ganz raus. Die Nebler müssen auf jeden Fall tiefer und ganz weit aussen sitzen und statt der Serienblinker nur so kleine Eckblinker auch unten in der Schürze?
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Baujahr: 1991
Hubraum (CCM): 2300
Verdeckart: manuell
0 Danke aus 0 posts
das sieht mir irgendwie nach halbherzigem Photoshop aus. Hast du auch eindeutigere Bilder?
»Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.«
(René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650)