Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2800
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo
Nun mal die frage in die Rrunde:
Wie sieht es nun aus mit dem Treffen??
Also wenn der Termin past sind wir immer noch dabei.
Gruss
Michael
Baujahr: 06.1997
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
5 Danke aus 5 posts
Hallo,
da ich ja aus dem Stuttgarter raum komme würde ich mich an der Orga gern aktiv beteiligen wenn Interesse an einem Treffen bestehen sollte. Mercedes-Benz Museum ist ein Besuch wert auch wenn es sich um eine andere Automarke handelt. Denn dort sind sehr viele interessante geschichtliche Ereignisse in Verknüpfung mir der AUTOWELT greifbar. Und 8€ Eintritt sind es allemal wert.
Gruß Roman
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT
Baujahr: gebaut am 15.04.1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
5 Danke aus 5 posts
Hi Board,
nachdem der Thread wiederbelebt wurde melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Die möglichen Events sehen so aus:
- Porschemuseum ist sehr klein. Es sind so ca. 15 wechselnde Fahrzeuge zu sehen, also auch beim intensiven Studium ist man nach 1 Stunde durch. Man sollte warten bis das neue Gebäude fertig ist, dann wirds interessanter.
- Audi-Forum Neckarsulm ist sehr interessant (hab ich im Herbst besucht), da der Termin der Maitour aber am Sonntag 04.05. geplant ist bringt die Werksbesichtigung eigentlich nix da sonntags nicht gearbeitet wird. Zudem (siehe oben) muß man sich als Gruppe mind. 3 Monate vorher anmelden.
- Mecedesmuseum ist geil, war zwar auch schon dort aber jederzeit wieder. Ich muß Blitzer wiedersprechen, es ist soooo toll! Nachteil: man kann im MB-Museum soviel Zeit verbringen dass für das gemütliche Beisammensein und fachsimpeln der Tag fast zu kurz werden kann.
- Schloß Ludwigsburg kann ich auch nur empfehlen. Eine Führung dauert ca. 1,5 Stunden, falls wir eine Einfahrtgenehmigung auf das Schloßgelände bekommen sollten sind geile Fotos mit historischem Hintergrund garantiert.
Also, schaun mer mal.
Gruß Ralf
Grüße aus Ingersheim
Ralf