06.11.2007, 21:38
Hallo an alle Schrauber !!
Das Jahr ist fast vorbei... Aber eben nur fast !!!
Ich habe zusammen mit mech kürzlich beschlossen eine kleine Glühweinparty in meiner Garage zu veranstalten.
Es soll ein gemütliches Zusammensein werden, wobei diverse technische Gespräche geführt werden können, praktisch Schrauberlatein . Also etwas für die Macher unter uns !
Geplant ist weiterhin ein "Wintergrillen" und, wie der Name der "Veranstaltung" schon sagt, natürlich Glühweintrinken (keine Angst, es wird auch ein kühles Blondes geben !)
Aufgrund des doch nicht unbedingt ansprechenden Ambientes meiner Garage , wäre es wohl von Vorteil, die holde Damenwelt hier ausnahmsweise einmal aussen vor zu lassen ...
Nun ist es soweit die Sache mal ins Rollen zu bringen !
Termin soll der 08./09.12.2007 sein.
Übernachtung sollte eingeplant werden, da wir ja schließlich auch was trinken wollen ! Mein Vorschlag wäre hier: JH Plauen
Werde mich nach Feststellung der Personenanzahl um die Buchung kümmern !
Da meine Garage über eine begrenzte Platzkapazität verfügt, müßte ich leider die Teilnehmeranzahl auf ca. 10-12 eingrenzen . Also, zeitiges melden sichert die besten Plätze !! Jeder Teilnehmer müßte sich bitte (soweit vorhanden) ein Sitzmöbel mitbringen . Meine Garage hat ca. 45 qm und ist beheizt !
der dealer
PS: Bin am Überlegen, ob ich evtl. eine Verpflegungspauschale erheben müßte (3-5 Euronen), um nicht die gesamten Kosten selbst tragen zu müssen.
ZUSAMMENFASSUNG:
dabei:
mech
VIP
silence
blubber13
semu
boington
christiancb
matthe
maveric
ooowe78
Robert
(ich auch )
am Überlegen:
Übernachtung geplant:
mech
boington
christiancb
maveric
silence
Robert
der mysteriöse Neckarsulmer (Adrian)
Übernachtung eventuell:
owe
Treffpunkt: Agip Tankstelle, Oelsnitzer Str. 10, Plauen um 16.45 Uhr
Das Jahr ist fast vorbei... Aber eben nur fast !!!
Ich habe zusammen mit mech kürzlich beschlossen eine kleine Glühweinparty in meiner Garage zu veranstalten.
Es soll ein gemütliches Zusammensein werden, wobei diverse technische Gespräche geführt werden können, praktisch Schrauberlatein . Also etwas für die Macher unter uns !
Geplant ist weiterhin ein "Wintergrillen" und, wie der Name der "Veranstaltung" schon sagt, natürlich Glühweintrinken (keine Angst, es wird auch ein kühles Blondes geben !)
Aufgrund des doch nicht unbedingt ansprechenden Ambientes meiner Garage , wäre es wohl von Vorteil, die holde Damenwelt hier ausnahmsweise einmal aussen vor zu lassen ...
Nun ist es soweit die Sache mal ins Rollen zu bringen !
Termin soll der 08./09.12.2007 sein.
Übernachtung sollte eingeplant werden, da wir ja schließlich auch was trinken wollen ! Mein Vorschlag wäre hier: JH Plauen
Werde mich nach Feststellung der Personenanzahl um die Buchung kümmern !
Da meine Garage über eine begrenzte Platzkapazität verfügt, müßte ich leider die Teilnehmeranzahl auf ca. 10-12 eingrenzen . Also, zeitiges melden sichert die besten Plätze !! Jeder Teilnehmer müßte sich bitte (soweit vorhanden) ein Sitzmöbel mitbringen . Meine Garage hat ca. 45 qm und ist beheizt !
der dealer
PS: Bin am Überlegen, ob ich evtl. eine Verpflegungspauschale erheben müßte (3-5 Euronen), um nicht die gesamten Kosten selbst tragen zu müssen.
ZUSAMMENFASSUNG:
dabei:
mech
VIP
silence
blubber13
semu
boington
christiancb
matthe
maveric
ooowe78
Robert
(ich auch )
am Überlegen:
Übernachtung geplant:
mech
boington
christiancb
maveric
silence
Robert
der mysteriöse Neckarsulmer (Adrian)
Übernachtung eventuell:
owe
Treffpunkt: Agip Tankstelle, Oelsnitzer Str. 10, Plauen um 16.45 Uhr
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback