Frage zu Antriebswellen beim NG BJ 91
#1
Hallo zusammen,

toll, dass es ein separates Forum für das gute alte Cabrio gibt!Big Grin
Ich habe mir vor ein paar Wochen erst das Cabrio ersteigert und bin am Herrichten. Unter anderem habe ich mir 2 gebrauchte Antriebswellen mit noch guten Manschetten gekauft und nun festgestellt, dass diese aussen mit einer Mutter und nicht mir dieser langen Inbusschraube befestigt werden. Passen diese Wellen dann trotzdem bei mir? Danke,

Gruß
Hynek
Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antriebswellen Doppelherz 7 2.795 13.02.2026, 09:28
Letzter Beitrag: Mech©
  Antriebswellen wechseln tubesmahler 8 8.118 06.07.2015, 08:57
Letzter Beitrag: tubesmahler
  [Bremse] Frage beim Entlüften der Bremsanlage frischeluft 12 11.695 27.07.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Bo.
  Antriebswellen von anderen Motorvarianten tauschbar? JJ1985 7 8.707 21.08.2010, 15:46
Letzter Beitrag: JJ1985
  Antriebswellen / Gelenke / Lager TDI CapeHorn 1 4.179 01.07.2009, 17:49
Letzter Beitrag: Cabriob4
  lochkreisumbau problem beim NG !!/antriebswellen ck386 6 11.333 29.12.2008, 01:05
Letzter Beitrag: ck386
  Antriebswellen 2,8 icemansasha 3 5.395 25.05.2008, 15:41
Letzter Beitrag: boxster986
Question Wie lange halten die Antriebswellen?Wie Achsmanschette erneuern? Endkunde 10 18.337 22.10.2006, 11:55
Letzter Beitrag: Psycab
  Metalisches Klacken beim Anfahren im 2.- und Rückwärtsgang beim A4 2,4l... El-Chico 4 12.935 17.08.2006, 19:48
Letzter Beitrag: El-Chico
  S2 Antriebswellen im Cab? RS999 3 5.119 26.06.2006, 16:47
Letzter Beitrag: RS999



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste