Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/1995
Hubraum (CCM): 5000
Verdeckart: elektrisch
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
ich habe mir gerade eine Ambiente Beleuchtung gebastelt, funktioniert 1a und sieht auch noch gut aus. Ich habe die Leuchtdioden vom A6 benutzt (4F0 919 063) kosten incl. MwSt 5,89 €. Passen genau in die Abdeckung vor der Innenraumleuchte. Also Platz ist da zwar nicht genug aber die Dinger passen rein. Leider kann ich keine Bilder hochladen, aber das werde ich nachholen. Ein Bild vom fertigen Einbau ist unter "car" zu sehen.
Angeschlossen habe ich die Dioden an die Beleuchtung des Radios, jetzt gehen sie an sobald Licht an ist und sind sogar über den Dimmer zu regeln.
Gruß Stefan
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 11/1998
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
45 Danke aus 29 posts
Hi,
nicht schlecht. Ist die eine Teilenummer schon alles? Sind da Kabel dran?
sonnige Grüße
Torsten
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
1 Danke aus 1 posts
Komplett mit Fassungen Kabel etc. natürlich auch schon montiert. Dafür kann man so ein Ding nicht selber basteln. Wird normalerweise einfach nur in die Leuchte beim A6 eingeklipst.
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 2600
1 Danke aus 1 posts
Hallo,
diese Leuchten habe ich schon einige Jahre in meinem A4 verbaut. Machen echt ein schönes Licht und sehen voll original aus.
Das wollte ich im Cab auch noch haben, allerdings wusste ich bisher keine Teilenummer. Die im A4 sind mal in der Firma bei einem Musterteil 'übriggeblieben'.
ThomasG
1 Danke aus 1 posts
Moin,
ich habe noch etwas gebastelt und noch eine Ambientebeleuchtung mit der dazugehörigen Verkleidung abzugeben, wenn also interesse besteht ... PN
Danke
Baujahr: 1993
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
43 Danke aus 33 posts
Hab mir das gerade mal angesehen bei dir, mein Ambienete is aus'm A3 und sitzt genauso wie bei dir, bloß enger zusammen, weil es ein fertiges "Kaästchen" war. Ich hab sie allerdings auf die andere Seite der leuchte gesetzt, weil da mehr Platz war.
Gruß
Ralph
Jedem Raudi seinen Audi
1 Danke aus 1 posts