Preis für BC ???
#1
Hallo,
ich würde gerne einen BC nachrüsten. Ich habe schon mal in der Suche nachgeguckt aber habe nix gefunden wie viel einer so ca. kosten soll.
Könnt ihr mir da helfen. Hat vielleicht einer einen zuverkaufen??

Link entfernt

ist der Preis ok und worauf muss ich noch achten ??

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin,

Links und sonstige Verweise zu dem von Dir genannten Auktionshaus sind hier komplett unerwünscht, siehe Nutzungsbedingungen.

Preise für BCs variieren, je nach Kombination (BC/AC oder BC/MC), i.Allg. +/- 150,- ohne Funktionsgarantie.

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
ohh das tut mir leid. Das wusste ich net. Werd ich niee wieder machen

gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi,

ich habe gerade den BC mit Minicheck nachgerüstet und habe dabei die Preise lange beobachtet: im Auktionshaus kostet der BC mit AC ca. 100,-, mit MC etwas mehr bis ca. 150,-.
Ich hatte Glück und habe für meinen BC mit MC nur 100,- bezahlt, ebenfalls beim Auktionshaus (mit dem Käuferschutz bis 1000,-, also kein Risiko für mich).

Gruss,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hey,
waren da auch Lenkstock und Kabel bei oder nur BC?
Danke für die Antwort!
Gruß.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

nein, nur der BC. Für den Lenkstockhebel habe ich ebenfalls beim Auktionshaus 15,- bezahlt (die gleiche Teilenummer, wie beim A4 und A8), die Stecker und die Kabel habe ich bei Audi für ca. 20-25,- gekauft, fertig.

Gruss,
Andrei
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
HI,

ich hätte da nen BC mit MC abzugeben, allerdings ist das Display von unten etwas angelaufen, die Werte sind jedoch einwandfrei ablesbar!
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste