MSDAttrappe wo kaufen?
Hi

Also wollte ma wissen wo der ein oder andere hier seine MD Attrappe gekauft hat. Hab schon oft für den V6 eine gefunden. Passt die auch?

Lg
Gruß
Patrick, der kein Cabrio mehr besitzt, aber dafür einen MTM S4 BiTurbo Zwinker
[Bild: a574ug57qw17.jpg]

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,
Wenn du eine MSD Atrappe willst wird sie in jedem fall ohne ABE sein also nur per Einzelabnahme möglich einzutragen.

Ich gehe jetzt mal davon aus du möchtest das Fahrzeug hauptsächlich auf der Rennstrecke oder als Show Car bewegen.

Man kann aus dem normalen MSD durch Ausbrennen oder durch treiben eines Rohrs auch eine Atrappe machen Zwinker oder du schneidest auf der oberseite ein Loch hinein wo du alle "Inerein" des MSD herausholen kannst und schweisst es wieder zu.

DIESES IST IM ÖFFENTLICHEN STRASSENVERKEHR ILLEGAL WENN ES NICHT PER EINZELABNAHME EINGETRAGEN WIRD!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
Big Grin

Weiß ich doch alles Zwinker

Hab das bei meinem B4 schon alles durchgehabt. Aber der MSD auf dem Cab ist total faul. Der muss eh neu. nächsten Monat fahr ich auf den TÜV und ich sage ich komm drüber. Auch mit Attrappe. Smile

Legal ist egal......

So lange es im Rahmen bleibt.....

Lg
Gruß

**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

Zitieren }
Bedankt durch:
AudiCabFan schrieb:Big Grin

Weiß ich doch alles Zwinker

Hab das bei meinem B4 schon alles durchgehabt. Aber der MSD auf dem Cab ist total faul. Der muss eh neu. nächsten Monat fahr ich auf den TÜV und ich sage ich komm drüber. Auch mit Attrappe. Smile

Legal ist egal......

So lange es im Rahmen bleibt.....

Lg

Naja Legal ist egal sehe ich nicht so aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Denn noch bitte ich dich sowas hier nicht zu veröffentlichen, da wenn hier Außerungen kommen ich fahre das und das illegal der Betreiber des Forums mit Haftbar gemacht werden kann wenn er es der Polizei nicht mit allen Daten des Benutzers die er hat Meldet.

Nur als kleiner hinweis am rande.

So weiter machen!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
hey,

zum Thema MSD Atrappe kann ich nur eins sagen: ER war froh das ich schweißen konnte denn dorT passte GARNICHTS! Musste die länge verändern, aufdornen und den Radius ebenfalls ändern. War ganzschön ne arbeit...aber hört sich schon geil an...

jedoch ohne zulassung..Grandpa und auch kein tüv der welt nimmt dir das normalerweise ab!

gruß martin

Bj.95 2,6l, nuvolari nachbau 8x18"mit 225/40 ET35 rundherum, Intel Atom 1,6Ghz->7 zoll touchscreen B12 Fahrwerk, 30/30 tiefer...frisch vom lackierer heimgekommen...und sonst alles serie...

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallöchen,

ich hatte meine damals mal auf der Messe in Essen gekauft.....ist ja bald wieder.......war aber nicht lange verbaut.....in Verbindung mit meinem ehemaligen ESD einfach zu laut...... Baaa
Mit freundlichen Grüssen aus dem Norden

Matze

Sommer:
[Bild: 400_3732356332313730.jpg]

Wer langsam fährt wird länger gesehen....

[Bild: sig.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi

Ja da hatte ich auch mein Fahrwerk gekauft. Das Problem ist, ich muss im Oktober auf den Tüv Smile

Hab mir jetzt eine für 69 euro bei so nem großen Auktionshaus gekauft. Zwinker

Hab mich wohl vorher etwas dumm angestellt bei der suche...... ^^

Trotzdem danke jungs! Der soundchek kommt auf jeden fall noch !+

lg
Gruß

Zitieren }
Bedankt durch:
Tongue 
So leute!

Hier der soundchek mit meiner Attrappe Smile

Also wie ich schon gesagt habe, die dunklen töne, die die hier fehlen, sind die geilsten!

Leider hat mein Handy das nicht auf die Reihe bekommen. Nimmt einfach nix so dermaßen dunkles (vom ton her) auf.

Wärend dem fahren hört sich das sowas von geil an leute!

Smile

http://www.youtube.com/watch?v=W7_ruDx0ukE

lg
Gruß

Zitieren }
Bedankt durch:
Uuups

Ich hoffe für Dich, daß die Aufnahmen auf einer gesperrten Strecke gemacht wurden, und Du im Strassenverkehr "ohne" Attrape rumfährst....

hätte zumindest mal das Nummernschild abgedeckt......
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi

Ja natürlich fahre ich im Straßenverkehr ohne! Was denkst du denn.

Ich hab nichts zu verbergen. Warum soll ich dann mein Ns abdecken?

lg
Gruß

Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V6 Orginal Auspuff kaufen, aber wo? Moe-B4 7 4.941 22.04.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Tux
  Zündkabel kaufen für ABK stepnogorsk 1 1.672 10.05.2017, 11:10
Letzter Beitrag: DaDaus
  welchen Zahnriemen kaufen? blue-elise 15 15.911 31.03.2012, 00:10
Letzter Beitrag: BobaBen
  Auspuff - Wo kaufen? wiegald 18 18.586 24.03.2012, 21:43
Letzter Beitrag: wiegald