Unfall Wagen
#1
Smile 
Moin Ich hab mir ein Audicabrio A4 Bj 2002. Der Audi hat ein Unfall.
So jetzt meine Frage. Passen die Kotflügen von der Limousine an das Cabrio, wie Ich weiß haben die Kotflügel eine andere Bestelnummer, kosten aber das gleiche.

G. Lack-Michel
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Michel,

die passen nicht. Preise sind zufälligerweise gleich.
Das Cabrio hat am vorderen Ende eine andere Form zur Stoßstange hin.

Schau mal hier am Cabrio:

[Bild: A4_Cabrio.jpg]

und hier bei der Limousine:

[Bild: A4_Limo.jpg]

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Mist, denn muss ich woll doch die neue Front an bauen, mit den großen Kühlergrill.
Aber schon mal danke.

G. Lack-Michel
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Michel,

bitte nicht verwechseln - die neue Front hat damit nix zu tun!
Wie du auf meinen Bilder erkennen kannst, ist die Front zwischen Cabrio und Limousine identisch.
Das Cabrio hat eben "nur" einen völlig anders geformten Stoßfänger und du siehst er passt eben nicht an das Cabrio (und umgekehrt).

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ja, dass hab ich gesehen, aber ich muss beide Kotflügel und die Stoßstange neu machen
und dann kann ich ja auch gleich die Front von dem neuen an bauen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Ich weiss nicht wie das aussieht kann aber sein das das nicht 1 zu 1 passt.
Es könnte sein das die Motorhaube auch anders geformt ist oder das der Schlossträger ein anderer ist Bitte beachten wenn du dir die Teile kaufst aber schau doch mal in die bucht da gehen oft komplette front Partien weg Zwinker
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Nabend,

denke auch, dass es nicht funzen dürfte...
Dank der sehr schönen Vergleichsfotos von semu, kann man ganz klar erkennen, dass u. A. der Anschluss zur A-Säule, die Kontur der Motorhaube sowie der Übergang der Seitenleiste ebenso nicht passen wird! Cool

Weihnachtliche Grüße...
Luftige Gruesse
Oliver

BILDER
(veraltet, aktuell mit Cognac-Leder)
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
ich denke er meint die hier:
[Bild: 2007_AudiA4cabrio.jpg]
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Moin . Schönen dank für die ganzen Fotos und Tips.
Ich glaube es wird schwieriger als ich dachte Da bin ich aber traurig! aber das bekomme ich schon hin.

Schöne Weihnachten

G. Lack-Michel
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Moin
so ich habe jetzt alle teile, aber von model 2006 Smile.
jetzt noch lacken, zusammen bauen und los fahren Smile.


G. Lack-Michel
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall!!! Was meint Ihr!!! blueline 10 10.058 01.10.2009, 08:18
Letzter Beitrag: audi-paule
  Unfall - Kostenabsch 0 1.478 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Unfall! 0 1.541 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste