Notlaufprogramm?
#1
Hallo Gemeinde

heute morgen bin ich ins Auto eingestriegen, und er orgelte zweimal und fertig war.hab dann die Batterie ans Ladegerät und abends nach der Arbeit erneut probiert.sprang auch gleich an aber Hilfe Uuups der Motor sägt jetzt.die Drehzahl schwankt zwischen 1200-1300 u/min.
hab dann gleich hier verschiedene Beiträge durchgelesen.
zB. neu anlernen lassen durch fahren,hab ich gemacht so ca.30 Kilometer gefahren aber keine besserung
danach hab ich mein Laptop mit VAG-Com angeschlossen,bin auf 01-Motor und danach eigentlich auf Basic Settings-04 (bei meiner Version steht Grundeinstellung-04)
das funktioniert bei mir aber nicht da tut sich nichts wenn ich es anklicke.ich weiß nicht warum. die anderen Schaltflächen funktionieren.zb Adaption-10 oder Login-11
mensch jetzt hat Geri so ne tolle Beschreibung eingestellt und ich komme nicht weiter.
wollte in Gruppe "001" startet die Funktion Ventil für Leerlaufstabilisierung in Grundeinstellung" fahren.
so hat noch jemand vielleicht eine Lösung,oder soll ich doch lieber zumBig Grin

so kann ich auf jedenfall nicht herumfahren
Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Peter,

ich glaube du brauchst eine VAG-COM Vollversion für dieses Feature.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Semu

mein Cab läuft wieder,morgends auf der Fahrt ins Geschäft hatte ich noch das Problem,in der Mittagspause bin ich mit einem Mitarbeiter vom Motorenversuch ans Auto mit VAG Tester . ich machte das Auto an um es Ihm zu demonstrieren und da war auf einmal alles OK.wir haben trotzdem den Tester angeschlossen und das Prüfprogramm drüberlaufen lassen.
es wurden keine Fehler gefunden.
sag mal,kennst du eine Quelle wo man eine VAG-Com Vollversion beziehen kann?
Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Klare Sache,

www.ross-tech.com
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Oder hier: www.pci-tuning.de

Da gibt es Adapter + Vollversion + Support mit derzeit 20% Rabatt!

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notlaufprogramm KaiT 1 2.155 09.11.2006, 11:45
Letzter Beitrag: Geri



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste