Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1998
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo Audifreunde,
seit einer Woche besitze ich mein erstes Cabrio und habe nun schon einige Probleme.
Zunächst muss die Nachuntersuchung bestanden werden. Am Hauptscheinwerfer auf der Fahrerseite sind fast alle Plastikhalter gebrochen und teilweise garnichtmehr vorhanden, da es sich jedoch sehr kostspielig gestaltet, wollte ich zunächst einmal hier fragen ob die Gehäuse auch von den anderen audi 80 Scheinwerfern passen könnten. Die Streuscheibe ist vollkommen intakt. Am besten wäre es natürlich wenn jemand zufällig noch einen Scheinwerfer rumliegen hätte und ihn mir verkaufen würde.
Gruß und schonmal vielen Dank!
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
Hi und Willkommen im "bBdW" (besten Board der Welt)
Die Frontscheinwerfer von Audi Typ 89 dürften passen aber Achtung es gibt normale H4 Scheinwerfer und DE Scheinwerfer die mit H1 Funktionieren !
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Baujahr: 2009
Hubraum (CCM): 4163
Verdeckart: stahldach
78 Danke aus 59 posts
Ralf,
das widerspricht sich nicht mit meine Aussage! Ich wollte nur vermeiden, dass Typ89 im Allgemeinen verwendet wird! Denn die Typ89 Audi 80 SW passen nicht!
Gruß,
Bastian
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 1,8
Verdeckart: Derzeit kein Cabrio
3 Danke aus 3 posts
also Typ 89 SW ohne integrierten Blinker passen immer
aber ja an den B3 mit integrierten Blinker dachte ich gar nicht danke für die klar Stellung
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1994
Hubraum (CCM): 1998
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Danke für die Antworten, habe mir soeben für 120€ (!!!) einen gebrauchten Cabrio Scheinwerfer vom Schrott geholt.
Gruß