21.03.2009, 22:00
Hallo zusammen,
angeregt durch Wiegald möchte ich bei euch hiermit mal anfragen wer Interesse an einer Bestellung bei http://www.hypercolor.de hat?
Wenn es hier genügend Interesse gibt, würde ich dort mal bzgl. Audicabrio.info Rabatt anfragen.
semu
angeregt durch Wiegald möchte ich bei euch hiermit mal anfragen wer Interesse an einer Bestellung bei http://www.hypercolor.de hat?
- LED-Lampen nicht hell genug? Geld zurück! LED-Lampen von Hypercolor.de strahlen extrem hell und brillant. Deshalb erhalten Sie nur bei uns unsere einzigartige Helligkeitsgarantie: Sollten Sie mit der Helligkeit unserer LEDs nicht zufrieden sein, können Sie uns das Produkt innerhalb von 14 Tagen einfach wieder und erhalten Ihr Geld zurück.
- Garantierte Lebensdauer: 36 Monate Ersatz für defekte Produkte
Unsere Produkte sind besonders robust und für ein langes Leben konzipiert. Daher bieten wir freiwillig mehr als die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung. Sollte ausnahmsweise innerhalb der ersten 36 Monate ein Defekt auftreten, tauschen wir das kaputte Produkt kostenfrei aus. Ihre Ansprüche aus der gesetzlichen Gewährleistung werden durch diese Garantie nicht berührt.
- Garantiert in Deutschland hergestellt: Hypercolor.de bietet nur deutsche Wertarbeit. Alle LED-Produkte aus diesem Online-Shop werden ausschließlich in Deutschland gefertigt - mit modernsten Produktionsanlagen. Mit einem Hypercolor.de-Produkt kaufen Sie echte Wertarbeit "Made In Germany".
- Qualitäts-Garantie. Qualität auf konstant hohem Niveau. Dank unserer Qualitätsfertigung liegt unsere Qualität auf konstant hohem Niveau. Qualitätsschwankungen, wie man sie aus asiatischen Billigproduktionen kennt, sind uns fremd. Für Sie bedeutet dies: Bei uns kaufen Sie mit jedem einzelne Produkt ein absolutes Spitzenprodukt, an dem Sie lange Spaß haben werden.
- Umwelt-Garantie. Produkte ohne Blei. Unsere Produkte werden garantiert ohne schädliches Blei hergestellt. Damit sind sie garantiert konform zur europäischen Richtlinie zur Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe (RoHS).
Wenn es hier genügend Interesse gibt, würde ich dort mal bzgl. Audicabrio.info Rabatt anfragen.
semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle