Klimakasten
Hallo erst mal.......
Hab vor kurzem mein Cab mit Klimatronic ausgestattet, soweit so gut.
Das Problem dabei ist, dass der einbau der Stellmotoren nicht ohne ist.
Sind zwar drin aber es funzt nicht so wie gewünscht.Bin verärgert!

Meine Frage an euch wäre, ob irgendein anderer Klimakasten z.B. Audi TT in das Cab passen
würde, wo die Stellmotoren schon dran sind.Ich finds blöd

Klimakasten mit den Motoren gab bzw. gibt es ja auch zu kaufen, aber ich finde einfach nichts.

Wäre über jede hilfe sehr dankbar.
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Josip,

schreib doch mal bitte den Silvio an - er hat auch eine Klimatronic nachgerüstet.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]

[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo, ja ich habe in mein Cab eine Klimatronik eingebaut. Du solltest den nachträglichen Einbau der Stellmotoren lassen, dass hatte ich an meinen Audi 80 vor Jahren auch mal gemacht, aber das ist eine wackelige Sache.
Besser du versorgst(ersteigerst) dir einen kompletten Gebläsekasten von einem Audi 80 / Cabrio / Coupe. Die sind alle gleich. Der passt auch genau wieder rein. Da hast du die Stellmotoren schon dran und den Kabelbaum den du ans Klimacenter steckst. Das einzige größere Problem ist dann das Handschuhfach, weil der Gebläsekasten einen größeren Lüfter hat, aber selbst da gibt es passend zur Farbe deines Armaturenbrettes Handschuhfach billig zu ersteigern. Ich habe auch alles einzeln ersteigert, außer das Handschuhfach, da habe ich das alte passend gemacht.
Falls du weitere Infos braucht melde dich einfach. Ich habe auch Schaltpläne da, aber z.Z. nur den 2.3 NG.
Ich habe auch gleich das Armaturenbrett mit gewechselt, da ich überhaupt nich auf das Wurzelholz stehe. Auch da passt jedes andere. Denn zum Wechsel des Gebläsekastens, musst du eh das Armaturenbrett ausbauen.

Dann viel Erfolg und wir gehen jetzt zum HexenfeuerErst mal was mampfen (Die Chance lass ich mir nicht entgehen)Ich lach mich wech

Zitieren }
Bedankt durch:
DANKE für die schnelle antwort.............
Stimmt, man kann zwar die Stellmotoren montieren, aber es ist nicht das was mich zufrieden stellt.
Bei mir funzt ja alles......bis auf dir GENAUE Klappenregelung.
Hab in der "nähe" von mir (30 km) einen Schrotthändler gefunden, der den Gebläsekasten
mit Motoren um 150 EUR verkauft. (hat sogar noch einige herum liegen)

Kurz und bündig........PROBLEM GELÖST, aber ich muss ein grosse Lob aussprechen für die schnelle antworten........ DANKE
Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste