Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1997
Hubraum (CCM): 2,7
Motorkennbuchstabe: AGB
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hey, das mit den Kosten kann ich dir nicht genau sagen da ich ja kein Buch geführt habe aber um den Motorumbau zu gewährleisten war es ein unfall S4 für 3000 T€ und für den Umrüstsatz auf RS4 Technik nochmal 2500T€. Thats it! wobei ich noch Teile vom S4 verkaufen konnte und so vieleicht für die Basis 2000T€ gebraucht habe. Das größte ist natürlich der eigene Zeitanteil der dafür drauf geht.
Gruß
vadder
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
1 Danke aus 1 posts
Vielen Dank für den Besuch @Vadder und Konsorten
Muss sagen, das was du da auf die Beine gestellt hast ist schon ne Ansage!!
Und wie der pfeift beim Gasgeben, phänomenal!!
Der Schlossträger war nach einer Stunde Standzeit noch so heiß, man hätte sich fast die Hand verbrannt! Bis zum nächsten Mal und viel Spaß noch beim fertigbasteln.
Grüß mir auch den Jan und den Porschefreund mit dem MÖRDERspoiler
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play
Fahrzeug: Derzeit kein Cabrio
Baujahr: 08/2007
Hubraum (CCM): 1984
9 Danke aus 7 posts
Auch von mir.... absolutes Lob.
Sehr schöner Umbau. Sehr dezent und dennoch auffällig mit dem richtigen Motor.
Der, meiner Meinung nach, sehr sauber umgebaut wurde. Vor allem kein originales Y-Stück vorne am Ansaugrohr
Nur ein kleiner Tip (wenn ich richtig geschaut habe):
Vom englischen Porsche gibt es nen Sockel für die deutsche Fahrerseite der Porschespiegel. Habe ich bei mir auch verbaut. Siehe Galerie STefan aus Trier.
Eine Frage zur HA.... welche Scheiben sind da verbaut, da diese grösser als die originalen Scheiben wirken?
Gruß Stefan
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....
Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach