21.07.2009, 18:42
Hi @ll,
Kaum habe ich Urlaub, da bringt der Paketdienst eine lang erwartete Sendung - meine BN-Pipes-Halbanlage. Sieht gut aus, momentan ahbe ich es provisorisch auf dem Wohnzimmerboden zusammengesteckt, um zu schauen, wie es wohl im fertigen Zustand aussehen wird...und kann es kaum erwarten, den Sound zu hören.
Nun hätte ich einige Fragen an die BN-Pipes-Fahrer:
Ist beim Einbau was besonders zu beachten? Irgendwelche Sachen, wo es schneller und leichter geht, wenn man es im Voraus weiß? Welches Montagematerial wird zusätzlich benötigt (evtl. Bezugsquellen)?
Für jegliche Tipps und Tricks beim Einbau bedanke ich mich,
Tom
Kaum habe ich Urlaub, da bringt der Paketdienst eine lang erwartete Sendung - meine BN-Pipes-Halbanlage. Sieht gut aus, momentan ahbe ich es provisorisch auf dem Wohnzimmerboden zusammengesteckt, um zu schauen, wie es wohl im fertigen Zustand aussehen wird...und kann es kaum erwarten, den Sound zu hören.
Nun hätte ich einige Fragen an die BN-Pipes-Fahrer:
Ist beim Einbau was besonders zu beachten? Irgendwelche Sachen, wo es schneller und leichter geht, wenn man es im Voraus weiß? Welches Montagematerial wird zusätzlich benötigt (evtl. Bezugsquellen)?
Für jegliche Tipps und Tricks beim Einbau bedanke ich mich,
Tom
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!)
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
-----
Undercover Agent With a Boxster
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!)
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch