schöne zeit wars
#1
Huh Huh Huh Bin verärgert! Bin verärgert! Bin verärgert!

Hallo liebe Gemeinde,

irgendwie ist mir mein Cabrio nicht gegönnt...Auf dem Heimweg heut mittag hat sich diese Vermutung bestätigt...*Reifenquietschen hinter mir...und Knall* Nenene Nenene

So wie er jetzt dasteht,wird da sicher nix mehr zu machen sein...Der Schloßträger ist verdammt weit reingerutscht. Waaat?

[Bild: foto0182e.th.jpg]

[Bild: foto0183m.th.jpg]

[Bild: foto0184d.th.jpg]

Vielleicht gibts ja noch Hoffnungen. Ich meld mich nach meinem heutigen komatösen Frustbesäufniss wieder Das das kacke oder was?!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Arg sieht nicht gut aus!

Das ist aber richtbar !

Die seiten teile sehen noch gerade aus also nur das Heck abschluss blech+ stoßstange + Klappe + Leuchten neu ....




Was isn da drauf gefahren die form ist mal merkwürdig!
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Mensch Tom
Endlich!
Zeit für einen Neuanfang! Das ist der richtige Moment sich nach einem ordentlichen Cab umzuschauen und den Stress mit dem Gericht, dem Motor und dem Autohändler zu vergessen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(26.09.2009, 17:20)Owe schrieb: Das ist der richtige Moment sich nach einem ordentlichen Cab umzuschauen

Ich kenn´s ja nicht, aber vom Motor und Ausstattung ist´s ja ordentlich, die Farbe ja gut Nix wie weg!


Mal im ernst, tut mir leid für dein Pech (kenn´s ja selbst) aber reparabel allemal (wohl auch kein wirtschaftlicher Totalschaden) und wenn du keine Schuld hast, kannst du es ja eh easy richtn lassen.
Never change a winning Team

[Bild: vg1mvs.jpg]

Hagel 2009...................................
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Trost gefällig?

Vorher:

[Bild: R0011050.JPG]


[Bild: R0011052.JPG]


Nachher:


[Bild: SDC10367.JPG]


[Bild: R0011610.JPG]


Die OBERE Stossstange fährt übrigens auch noch an einem "Boardfahrzeug".

Also:

Nicht aufgeben, ist kein großes Ding. Wenn du mit der Farbe kannst ---> Machen lassen! (und nicht auf Brendan hören Zwinker )
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

@ Markus: Brendan hat doch noch gar nichts hierzu gesagt oder steh ich auf dem Schlauch.

Ich würd es auch machen lassen! Aber den Ärger hat man trotzdem aner Backe.

Auch wird es immer schwieriger solche massiven Schäden mit der Versicherung abzuwickeln, denn die Preise für unsere Cab`s fallen ins Bodenlose. Wenn das so weiter geht wird bald ein kaputtes Blinkerglas schon zum Totalschaden und dann muß man selber drauflegen. Auch wird es für die Werkstätten immer schwieriger, denn alle Teile sind neu nicht mehr verfügbar, leider.

Gruß
Wolfgang
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
hä was, wertlos..., also mein Heckschaden war laut gutachten im Winter 2008 noch 4700eur wert, dafür kannste ne menge machen lassen die leuchten hecklappe und stossstange+kleinteile kosten neu ca. 1500-, und gibts auch noch, dann nen klempner der dir das heck wieder rauszieht und spachtelt (ich würde nicht das abschlussblech tauschen, schon allein wegen schweißen und rost), lack drauf...1000 eur, fertig.. und für den rest fähste in den urlaub...Smile


lg. sven
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Wub Wub Au Backe Au Backe

Also erstmal ganz ieben Dank für Eure Anteilnahme...

Wirklich nett,daß Ihr einen so aufbauen könnt. Ob ich den wieder herrichte,weiß ich noch nicht.
Das wird sicher vom Gutachter abhängen,was da noch rausspringt. Und dann muss ich auch mal sehn,ob es wieder ein Cab wird,da ich dn ja eigentlich eh verkaufen wollte.

Aber wenn dann bleibe ich den vier Ringen treu. A4 oder A6 die älteren Baujahre.

Irgendjemand fragte.was da draufgefahren ist wegen der Form...

Es war ein FIAT Scudo oder eben so ein kleiner *Hundefänger* von den Italienern.

Naja...trotzdem nochmal lieben Dank an Euch alle....Ich melde mich dann nochmal,wenn das Gutachten fertig ist.Mal sehn,vielleicht mache ich nachher noch Fotos vom Kofferraum,wenn ich ihn denn aufkriege...

Bis dahin
(26.09.2009, 18:03)muelee schrieb:
(26.09.2009, 17:20)Owe schrieb: Das ist der richtige Moment sich nach einem ordentlichen Cab umzuschauen

Ich kenn´s ja nicht, aber vom Motor und Ausstattung ist´s ja ordentlich, die Farbe ja gut Nix wie weg!


Mal im ernst, tut mir leid für dein Pech (kenn´s ja selbst) aber reparabel allemal (wohl auch kein wirtschaftlicher Totalschaden) und wenn du keine Schuld hast, kannst du es ja eh easy richtn lassen.

Cool Big Grin das is ein *insider* ich hatte bis jetzt nur reichlich trödel mit dem cab...

haufen reparaturen,gerichtsverhandling( verkäufer verklagt) geplatzt...usw

deswegen. Aber in der letztenb Zeit is er gut gefahren,nie rumgemuckt oder ähnliches...

Na mal sehn Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Da bin ich aber traurig!

So der Gutachter war grad hier. Wir haben die Kofferraumverkleidung runtergenommen.

Sieht dann doch schlimmer aus als gedacht. Netter Knick is in der Wanne drin. Dry

Werd versuchen,soviel wie möglich ruaszuschlagen und dann geht der weg....

War wirklich trotz alledem ne schöne Zeit Da gebe ich erst richtig Gas!
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Big Grin

Habe mal ne gute Nachricht. Mein kleines Schätzchen wird wieder hergerichtet.

Der Zuschlag ging an deluxe hier aus dem Forum.Ist auch nicht allzu weit von mir weg.Kann also jederzeit mal zu ihm fahren und mein ehemaliges Schätzchen begutachten.

Bin echt happy,dass sich jemand gefunden hat,der ihn wieder aufbaut.

Ich werde dem Forum aber treu bleiben. Wenn ich das ohne Cab denn auch darf... Au Backe

Habe kurzfristig ne kleine Seite gebastelt. Vielleicht kann ich da den Werdegang vom Aufbau mit Fotos und Texten dokumentieren.

http://auditom.jimdo.com/

Wünsche allen ne wirklich *knitterfreie* Fahrt....

Bis dahin... Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Zeit ist gekommen.... Dragon 4 4.640 15.09.2011, 14:18
Letzter Beitrag: Dragon



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste