Komfortklimaautomatik im Cabrio?
Hallo Leute,

habe da so nee Frage:

Ich habe mich bei Audi also Myaudi angemeldet, mit der Fahrg Ident-Nr. werden alle vom Werk verbauten Extras angezeigt.
So und jetzt kommst.
Bei Extras steht:

Komfortklimaautomatik:

FCKW-frei, mit sonnenstandsabhängiger Regelung, fahrer- und beifahrerseitig getrennt vorwählbarer Regelung; regelt elektronisch Lufttemperatur, -menge und -verteilung; mit automatischem oder manuellem Umluftbetrieb, Restwärmeausnutzung, Schlüsselkennung, Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohle sowie Luftgütesensor

Ja, also bei mir ist nix mit "elektronisch" wie überall Hand-mechanik.

Sagt mal, hat das einer ausgebaut, oder hat der Audi Server ein Virus???

Und dann noch was:

Verdeck vollautomatisch:

aus isoliertem 3-lagigem Stoffgewebe mit verbesserter Geräusch- und Wärmeisolierung im Innenraum; inklusive integrierter, vollautomatischer Abdeckklappen, Verdeckbetätigung bis 50 km/h

Also, wenn ich die Handbremse nicht anziehe, passiert da nix.
Steht bei euch auch so ein Müll drin?
Gruß
Raimi
[Bild: MCab4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Raimi
Ja, ist bekannt.
Zieh dir lieber die Datenblätter bei deinem Dealer.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Raimi,

leider kommt bei myaudi neben zutreffenden Sonderausstattungen wie
Innen- und Außenfarben, ATA, GRA etc. jede Menge an Details vom A4
- schade!

Aber sieh mal unter:
http://www.audi.de/vorgaengermodelle
auch hier diese Vermischung mit dem A4

Wahrscheinlich setzen die da unbezahlte Praktikanten dran ...

Gruß
Christian
==> verkauft!
Bj. 04/1997, Mj. 1997
Extras: EDS, GRA, BC, ATA, FFB, GIS mit Sitzheizung, Vollleder Platin,
Klimaanlage, Kaktusgrün Perleffekt, grünes Verdeck, Ledersportlenkrad,
Windschott, beheizbare Spiegel, Türschlösser und Spritzdüsen, 16 Zoll
8-Speichen Felgen, DELTA mit Subwoofer und CD-Wechsler, Nußbaum

Nachrüstung: Gussquerlenker mit PU-Buchsen, Domlager von MEYLE (HD),
gelochte Bremsscheiben von ZIMMERMANN + EBC "Greenstuff" rundum,
Tachoringe, MAL, 2-Tasten-Klappschlüssel mit Außenbahnschlüssel (AH),
variables Wischintervall, MSD und ESD von BN Pipes, LED-Beleuchtung
der Drehregler für Lüftung etc.
[Bild: 432754_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Christian, Moin Raimi,

nein, es sind keine Praktikanten schuld. Das Problem ist folgendes:
Unter deiner FIN (Fahrzeugidentnummer) ist bei Audi nicht deine Ausstattung selber abgespeichert, sondern nur die kurzen Ausstattungscodes.
So und hier kommen wir zum eigentlichen Problem. Um die Übersicht mit diesen Nummern zu behalten wurden einige alte behalten und da einfach neue
Ausstattungen drauf abgespeichert. Also zum Beispiel so:

X3N = Verdeck manuell (alt)
X3N = Verdeck elektrisch, 3-Schicht-Wärme- und Geräuschdämmung mit beheizbarer Glasheckscheibe (neu)*

Gruß Manny

* ist nur ein Beispiel zur Verdeutlichung. Ausstattungscodes und -Bezeichnungen stimmen natürlich nicht mit denen von Audi überein
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

also eigentlich muss man den Laden dafür boykottieren. Das ist soo schlecht, das man zur Strafe nur noch BMW oder Mercedes kaufen/fahren müsste,
bis diese Überheblichkeit ein Ende hat.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
Vorallem die Blätter bei deinem Dealer zu ziehen ist auch nicht so leicht.
Meiner heult mich immer nur voll wegen " ist nur für interne Zwecke" .
Gut Audi schreibt das so vor, aber was soll ich den damit schlimmes anstellen??!!??
Manchmal sollte man halt doch Menschenverstand noch ne Rolle spielen lassen und nicht nur Regeln.

Sei froh das myAudi überhaupt was zu deinem Wagen ausspuckt, bei mir steht gar nichts drinne Da bin ich aber traurig!

Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
zu meinem steht auch leider nichts drin Da bin ich aber traurig!

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie

Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,
(11.04.2011, 09:47)JJ1985 schrieb: ...
Vorallem die Blätter bei deinem Dealer zu ziehen ist auch nicht so leicht.
Meiner heult mich immer nur voll wegen " ist nur für interne Zwecke" .
...

Das Geheule kenne ich. War neulich noch beim Freundlichen um kurz was zu einem Ausstattungscode nachzufragen. Dazu hatte ich mir das Foto meines Aufklebers im Kofferraum nebst den schon per www.nininet.de u.Ä. rausgesuchten Codes ausgedruckt und dabei.

Er presst die FIN in den Rechner und schwupps kommen noch bestimmt locker drei mal soviele Ausstattungsmerkmale zu meinem Fzg raus als auf dem Aufkleber vermerkt. Als ich dann fragte, ob ich ne Kopie davon haben könnte sagter er lapidar: An der Stelle des ETKA gibts keinen Druck-Button und selbst wenn dürfte er es genau genommen nicht ausdrucken... ja nee, is klar.... wer´s glaubt Zwinker

Mit dem Stichwort "Screenshot" wollte ich ihn dann aber nicht überfordern. Ich versuchs wieder bei nem anderen Freundlichen... irgendwann...
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!

[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin Lorenz!

(11.04.2011, 15:38)Grappa schrieb: Ich versuchs wieder bei nem anderen Freundlichen... irgendwann...

Du kannst es auch in jedem Browser (mit angeschlossener Druckmöglichkeit) Cool probieren. Ist kostenlos, genauer als myAudi, schnell und zumindest gefühlt die gleiche Menge an Codes wie beim Smile . Nur halt sofort. Und man muß sich registrieren. Au Backe Einfach nach Registrierung auf Fahrzeugindiv. Informationen klicken.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]

Zitieren }
Bedankt durch:
..und dann muss man Kohle zahlen.....
oder überseh ich gerade was?

Gruß Jürgen

(11.04.2011, 16:03)Jenkins schrieb: Moin Lorenz!

(11.04.2011, 15:38)Grappa schrieb: Ich versuchs wieder bei nem anderen Freundlichen... irgendwann...

Du kannst es auch in jedem Browser (mit angeschlossener Druckmöglichkeit) Cool probieren. Ist kostenlos, genauer als myAudi, schnell und zumindest gefühlt die gleiche Menge an Codes wie beim Smile . Nur halt sofort. Und man muß sich registrieren. Au Backe Einfach nach Registrierung auf Fahrzeugindiv. Informationen klicken.

Micha
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste