Hallo zusammen!
Hab genau nach Anleitung in den FAQs mir die Teil für den Skisack-Woofer zurechtschneiden lassen und hab's auch genau so zusammengebaut.
Und was musste ich feststellen:
Scheint für jedes andere Auto zu sein, aber garantiert nicht für mein Audi Cabrio!
Von der Breite könnte das Teil passen aber keinesfalls von der Höhe.
Kann es sein, dass es verschiedene Ausführungen des Skisacks betreffend der Maße gibt?
Gruß
MAD MAX
Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 1996
Hubraum (CCM): 2,6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: manuell
18 Danke aus 12 posts
Die Maße in der FAQ passen leider wirklich nicht.
Hatte ich aber schon mal hier geschrieben.
Gruss Torsten
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Baujahr: 1995
Hubraum (CCM): 1984
Motorkennbuchstabe: ABK
Verdeckart: elektrisch
0 Danke aus 0 posts
Hallo Uwe,
na die Stange muss ich aber wieder brechen! Das Ding war bei mir auch zu groß!!! Habe die Kantenlängen um 5mm überall gekürzt....dann ging er saugend rein -> die Kiste vom Subwoofer natürlich!
greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Baujahr: 2-1992
Hubraum (CCM): 2309
Motorkennbuchstabe: NG
Verdeckart: manuell
19 Danke aus 11 posts
Heute habe ich meinen Skisack ausgebaut, weil ich auch überlege, einen Tieftöner einzusetzen.
Vielleicht ist das Platzproblem dadurch erklärbar, dass im Tunnel eine lose Wandbekleidung ist.
Kann es sein, dass die Kiste nur dann passt, wenn man diese Art Teppichboden beseitigt?
Das wäre für mich natürlich auch wichtig zu wissen.
Kann jemand dazu Stellung nehmen?
Hans-Jörg
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Baujahr: 04/1997
Hubraum (CCM): 2.6
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
144 Danke aus 55 posts
Das Teil mußt Du natürlich entfernen, also einfach von der Kofferraumverkleidung abtrennen. Die Platzprobleme werden vielleicht dadurch verursacht, das der Tank in den Massen vielleicht auch nicht immer in der Norm liegt???
Viele Grüße vom Uwe aus dem schönen Schiefbahn.