21.11.2010, 14:19
Hallo in die kalte Jahreszeit,
ich habe mit VAg COM 3.11 den Fehlerspeicher vor einigen Wochen ausgelesen und unten aufgeführten Fehler entdeckt und auch gelöscht.
Nun habe ich gestern wegen Standgasproblemen den FS nochmals ausgelesen und den Verdeckfehler wieder entdeckt, ohne in der Zwischenzeit mit dem Verdeck irgendwas gemacht zu haben.
Nun ist das Teil auf englisch. Kann mir das jemand bitteschön und freundlicher Weise in Klartext übersetzen?
Address 26 -------------------------------------------------------
Controller: 8G0 959 255
Component: automVerdeck
3 Faults Found:
01089 - Switch for Tensioning Strut Stowed (F204)
25-10 - Unknown Switch Condition - Intermittent
01095 - Switch 2 for Convertible Top Box Lid Released: Left (F197)
27-10 - Implausible Signal - Intermittent
01107 - Convertible Top Locked Indicator Light (K98)
36-10 - Open Circuit - Intermittent
End -------------------------------------
Wieviele switches findet der noch? Muss ich da was einstellen oder ersetzen, reinigen wäre auch möglich.
Zur Ergänzung: Der Entriegelungshebel an der A-Säule öffnet auch nicht immer. Hängt da was zusammen?
Danke für Eure Hilfe und Grüße aus Mannheim
Max
ich habe mit VAg COM 3.11 den Fehlerspeicher vor einigen Wochen ausgelesen und unten aufgeführten Fehler entdeckt und auch gelöscht.
Nun habe ich gestern wegen Standgasproblemen den FS nochmals ausgelesen und den Verdeckfehler wieder entdeckt, ohne in der Zwischenzeit mit dem Verdeck irgendwas gemacht zu haben.
Nun ist das Teil auf englisch. Kann mir das jemand bitteschön und freundlicher Weise in Klartext übersetzen?
Address 26 -------------------------------------------------------
Controller: 8G0 959 255
Component: automVerdeck
3 Faults Found:
01089 - Switch for Tensioning Strut Stowed (F204)
25-10 - Unknown Switch Condition - Intermittent
01095 - Switch 2 for Convertible Top Box Lid Released: Left (F197)
27-10 - Implausible Signal - Intermittent
01107 - Convertible Top Locked Indicator Light (K98)
36-10 - Open Circuit - Intermittent
End -------------------------------------
Wieviele switches findet der noch? Muss ich da was einstellen oder ersetzen, reinigen wäre auch möglich.
Zur Ergänzung: Der Entriegelungshebel an der A-Säule öffnet auch nicht immer. Hängt da was zusammen?
Danke für Eure Hilfe und Grüße aus Mannheim
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x
M@x