24.11.2010, 20:58
Hallo Gemeinde!
Auf Grund meines Fahrzeugwechsels lese ich hier meistens nur noch still mit und bearbeite wenn nötig das "rechtliche Forum".
Allerdings benötige ich jetzt mal Eure Hilfe in folgender Sache bitte:
Mich erreichte ein Hilferuf aus dem Nachbarort.
Dort wohnt ein netter Herr, der über dritte auf uns aufmerksam geworden ist.
Er hatte meine Nummer bekommen und mich gestern angerufen und mir folgendes Problem geschildert:
Er besitz ein Audi Cabrio 2,3E aus Baujahr 1992. An dem Fahrzeug war ein Schlauch im Bereich Servopumpe defekt. Daraufhin fuhr er zum örtlichen Audi Händler. Dort teilte man ihm mit, dass diese Ersatzteil nicht mehr hergestellt, bzw. geliefert wird. Es sei ersatzlos gestrichen worden. Auch eine Abfrage der Verteilerzentren, Audiwerkstätten und Zulieferer verlief negativ.
Nun fragte er mich, ob wir aus dem Club etwas wüßten oder helfen könnten.
Somit hier mein Aufruf:
Gesucht wird neu oder gebraucht folgendes Ersatzteil:
- Dehnschlauch von Flügelpumpe zum Lenkgetriebe
- Ersatzteilnummer 893 422 893AD
Ich hoffe wir können hier was bewegen und ich würde mich freuen.
Viele Grüße und vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe,
Roland
Auf Grund meines Fahrzeugwechsels lese ich hier meistens nur noch still mit und bearbeite wenn nötig das "rechtliche Forum".
Allerdings benötige ich jetzt mal Eure Hilfe in folgender Sache bitte:
Mich erreichte ein Hilferuf aus dem Nachbarort.
Dort wohnt ein netter Herr, der über dritte auf uns aufmerksam geworden ist.
Er hatte meine Nummer bekommen und mich gestern angerufen und mir folgendes Problem geschildert:
Er besitz ein Audi Cabrio 2,3E aus Baujahr 1992. An dem Fahrzeug war ein Schlauch im Bereich Servopumpe defekt. Daraufhin fuhr er zum örtlichen Audi Händler. Dort teilte man ihm mit, dass diese Ersatzteil nicht mehr hergestellt, bzw. geliefert wird. Es sei ersatzlos gestrichen worden. Auch eine Abfrage der Verteilerzentren, Audiwerkstätten und Zulieferer verlief negativ.
Nun fragte er mich, ob wir aus dem Club etwas wüßten oder helfen könnten.
Somit hier mein Aufruf:
Gesucht wird neu oder gebraucht folgendes Ersatzteil:
- Dehnschlauch von Flügelpumpe zum Lenkgetriebe
- Ersatzteilnummer 893 422 893AD
Ich hoffe wir können hier was bewegen und ich würde mich freuen.
Viele Grüße und vielen Dank schon mal für Eure Mithilfe,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio