Preisfindung rote Lederausstattung
Hallo,
mir wurde eine rote Lederinnenausstattung angeboten. Ist in einem guten Zustand, Türpappen sind allerdings schwarz. Sitze nicht durcggescheuert!

Ausstattung ist in der Farbe wie bei Owe´s Cabriolet!

Hier schauen und nach unten scrollen!

Was kann man/muss man für sowas bezahlen? Ist sie begehrt oder eher ein Ladenhüter?
Danke!
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

wenn es tatsächlich die identische Farbe wie in Owe´s Cabrio ist, dann handelt es sich um eine eher seltene Lederausstattung der Quattro GmbH in Begonienrot. Dieses ist nicht das "Standardrot", welches ansonsten beim Cabrio verfügbar war!

Preis ist schwierig zu sagen. Ein solches Rot ist Geschmackssache. Ich denke, dass eine solche Ausstattung nur richtig Geld bringt, wenn sie komplett ist. Hierzu zählen dann aber auch die roten Türverkleidungen, Lenkrad, Schaltsack, Holz in Vogelaugenahorn und die weissen Instrumente!

Bist Du denn sicher mit der Lederfarbe? Könnte es nicht auch das normale Rot sein?
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Kai,
danke für deine schnelle Antwort!

Das Owe´s Ausstattung so besonders war, wußte ich nicht. Glaube es wird dann eher das "normale" rot sein!
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Zitieren }
Bedankt durch:
Hey krujtzschoff
Kennst doch aber mein Cab persönlich^^ ;-)
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
@Owe
Ja schon aber das es sowas seltenes ist, hast du mir glaube nicht gesagt! Mir sind eher deine Domlager in Erinnerung geblieben! Cool

Was wird für eine Ausstattung ungefähr noch bezahlt/verlangt? Überlege mien ecrue auszubauen und auf rote Sitze umzubauen. Hätte den Vorteil die schwarzen Türpappen können bleiben!
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
Zitieren }
Bedankt durch:
Big Grin
Wenn ich jetzt mal so ins Blaue tippen müsste, würde ich sagen- so um die 600€.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
(08.01.2011, 16:16)krujtzschoff schrieb: @Owe
Ja schon aber das es sowas seltenes ist, hast du mir glaube nicht gesagt! Mir sind eher deine Domlager in Erinnerung geblieben! Cool

Was wird für eine Ausstattung ungefähr noch bezahlt/verlangt? Überlege mien ecrue auszubauen und auf rote Sitze umzubauen. Hätte den Vorteil die schwarzen Türpappen können bleiben!

Wenn Du dann nicht weißt wohin mit der hässlichen beigen Ausstattung, kannst Dich dann ja mal melden...Big Grin

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
@Sascha

Meine Cabriolet hat schon Beifahrerairbag, damit kannst du nichts anfangen! ;-)
Grüße krujtzschoff

Aktuell bewegt:
Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:Meine Cabriolet hat schon Beifahrerairbag, damit kannst du nichts anfangen! ;-)

Und was hat das mit der Lederausstattung zu tun?
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Ich denke er meinte die Türpappen... Aber die sind in der Tat egal, glaub er hat ja eh schwarze oder?

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Lederausstattung besorgt, ein paar Fragen KMXMAN09! 10 7.314 01.02.2011, 13:53
Letzter Beitrag: StefanR.
  Lederausstattung im Cabrio ck386 27 17.816 21.02.2010, 17:22
Letzter Beitrag: Clus
  Lederausstattung Gaudibursch 16 12.536 06.02.2010, 11:32
Letzter Beitrag: streaky
  Welche Farbe für die Lederausstattung? CheRRy75 12 10.680 09.09.2008, 20:56
Letzter Beitrag: semu
  Rote Fu cabrionord 6 4.601 25.01.2007, 08:17
Letzter Beitrag: cabrionord

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste