Hilfe beim Tausch des Kupplungsgeberzylinders. Dringend !!!
Hallo, mein Cab steht im Moment bei einer Freien zum Tausch des Geberzylinders. Zu erst hat es geheisen, ja kein Problem, machen wir. Jetzt haben sie heute 4 Stunden dran rumgeschraubt und sie bekommen es nicht hin. Angeblich muß der Bremskraftverstärker noch raus. Hat jemand vielleicht einen Tipp den ich der Werkstatt präsentieren kann ??
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi Gary,

Du hast Post, nein nicht im Briefkasten, sondern hier.

Gruß Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
Du hast auch Post.
Zitieren }
Bedankt durch:
He Ihr zwei,

seid Ihr Briefträger? Ich lach mich wech

Nix wie weg!
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa

74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

das hätte vielleicht auch noch andere interessiert oder ist die Sache nichts für die Öffentlichkeit?

Grüße
„Da ist nur schlechter Sprit drin vom Urlaub, normal sind die Abgaswerte gut."
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi,

klar bin ich Briefträger, GELDBRIEFTRÄGER.

Da die Qulle nicht unbedingt dazu dient veröffentlicht zu werden, lieber auf diesem Wege.

Aber klar doch Bärchen, ich schicke es Dir gerne.

Gruß
Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
Zitat:klar bin ich Briefträger, GELDBRIEFTRÄGER.

Könntest Du dann bei mir auch mal was vorbeibringen??? Au Backe

hoffentlich bekommst Du jetzt nicht zu viele Anfragen, sonst langts nicht für alle.Rolleyes Hoffentlich sieht mich keiner
Gruß

Ralf Da gebe ich erst richtig Gas! Grandpa

74211 Leingarten
Zitieren }
Bedankt durch:
Ist angekommen.
Danke.
Zitieren }
Bedankt durch:
(13.05.2011, 20:47)habbele01 schrieb:
Zitat:klar bin ich Briefträger, GELDBRIEFTRÄGER.

Könntest Du dann bei mir auch mal was vorbeibringen??? Au Backe

hoffentlich bekommst Du jetzt nicht zu viele Anfragen, sonst langts nicht für alle.Rolleyes Hoffentlich sieht mich keiner

Na ja,

das ist so eine Sache, die einen tragen es zur Bank, die anderen in die Schweiz oder nach Lichtenstein.

Ich tragś zu AUDISupi

Grüße Max
Grüße @us M@nnheim
M@x Cool

Zitieren }
Bedankt durch:
Ich werd noch verrückt. Angeblich sind die Sachen die du mir geschickt hast nicht die richtigen Unterlagen. Heute haben sie wieder mit 3 Mann 2 Stunden dran rumgemacht und sind nicht weiter gekommen. Am Montag wollen sie mal bei Audi nachfragen. Ich denke mal das er zum Schluß auch dort landen wird. Ich bin mal auf die Rechnung gespannt. Die ganzen Stunden können die mir doch nicht berechnen, oder ?? Weis jemand was das bei Audi kostet ?
Zitieren }
Bedankt durch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braucht jemand Hilfe beim Zahnriemen V6? Steffi und Mulri 0 1.311 30.08.2022, 17:24
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
Exclamation Kein Oeldruck + Klackern beim start - HILFE! k.silvio 26 26.885 16.06.2019, 01:11
Letzter Beitrag: Duke
  Keine Heizleistung nach Tausch Kühlmittelrohr Boris 7 3.531 13.03.2019, 10:00
Letzter Beitrag: Boris
  Hilfe Msd Ersatz gesucht ? Passt der 2.3 beim 2.6? Crossover 5 3.928 18.07.2017, 19:16
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  [ADR] Kraftstoffleitungen...DRINGEND... Auca1 4 2.895 31.03.2017, 15:09
Letzter Beitrag: charly74
Bug [NG] Nach Heizungskühler Tausch Springt das Cabrio nicht mehr an.... Giovanni 22 14.199 10.05.2013, 13:41
Letzter Beitrag: Giovanni
  Hilfe beim Zahnriemenwechsel ABC mit Klima der Goldwinger 5 6.811 19.03.2013, 18:03
Letzter Beitrag: Micha@HY
  Hilfe wegen Novus ESD ( Dringend ) Wolfen 6 4.989 04.12.2011, 02:22
Letzter Beitrag: RealDeal
  Getriebelager tausch beim 5 Zylinder Cabrio Audi Dreams 5 6.193 30.10.2011, 11:10
Letzter Beitrag: Audi Dreams
  Hilfe Masseband beim NG Anlasser morsch bzw abgerissen Audi Dreams 3 5.859 22.07.2011, 07:44
Letzter Beitrag: Audi Dreams

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste