11.03.2013, 14:29
Moin zusammen,
ich habe mich jetzt auch mal an den Hi-Fi (oder besser Lo-Fi ) Ausbau gewagt.
Ausgangslage:
- Original Delta CC mit Wechsler
- Vorn Original Nokia mit einem defekten Lautsprecher (war der Grund für neue Lautsprecher)
- Hinten Original Nokia Aktivsystem mit Nokia Sub
Da ich nicht oft Musik im Auto höre bzw. ich keinen großartigen Klang brauche und viel Geld ausgeben will ist meine Überlegung folgende:
- Original Radio bleibt
- Lautsprecher vorn gegen Boschmänner getauscht
- Abdeckungen sind grad in Bearbeitung (abschleifen und mit neuen Akustikstoff beziehen)
- Nokia Sub bleibt
- Lautsprecher hinten, hier kommt das Problem.
Hier möchte ich die Original Endstufen von Nokia weiterverwenden. Hab mir diese Pioneer Lautsprecher besorgt. Von den Leistungsdaten sollte das passen aber wo bringe ich die Nokia Endstufe unter?
Hab im Forum schon einige Beiträge gelesen, wo dies ebenfalls so gemacht wurde aber leider keine Beschreibung wo die Nokia Endstufe untergebracht wurde.
Jemand ne Idee oder einen Tipp für mich?
Danke
ich habe mich jetzt auch mal an den Hi-Fi (oder besser Lo-Fi ) Ausbau gewagt.
Ausgangslage:
- Original Delta CC mit Wechsler
- Vorn Original Nokia mit einem defekten Lautsprecher (war der Grund für neue Lautsprecher)
- Hinten Original Nokia Aktivsystem mit Nokia Sub
Da ich nicht oft Musik im Auto höre bzw. ich keinen großartigen Klang brauche und viel Geld ausgeben will ist meine Überlegung folgende:
- Original Radio bleibt
- Lautsprecher vorn gegen Boschmänner getauscht
- Abdeckungen sind grad in Bearbeitung (abschleifen und mit neuen Akustikstoff beziehen)
- Nokia Sub bleibt
- Lautsprecher hinten, hier kommt das Problem.
Hier möchte ich die Original Endstufen von Nokia weiterverwenden. Hab mir diese Pioneer Lautsprecher besorgt. Von den Leistungsdaten sollte das passen aber wo bringe ich die Nokia Endstufe unter?
Hab im Forum schon einige Beiträge gelesen, wo dies ebenfalls so gemacht wurde aber leider keine Beschreibung wo die Nokia Endstufe untergebracht wurde.
Jemand ne Idee oder einen Tipp für mich?
Danke
Gruß Alex
On the road again
On the road again