[Suche] Autosattlerei
#1
Heart 
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einer Autosattlerei die mir die Vordersitze und das Lenkrad neu bezieht.
Soweit so einfach Smile

Ich habe natürlich schon gegoogelt und dabei verschiedene Anbieter gefunden. Die Preisanfragen ergaben ein deutliches Nord/Süd Preisgefälle innerhalb Deutschlands. Eine Autosattlerei in PL http://www.wizardcar.pl war da schon günstiger.
Die in CZ http://www.roudnicky.cz hat ähnliche Preise. Dabei ist zu berücksichtigen das diese Firmen sicherlich höhere Preise habe als andere in diesen Ländern da sie ja schon auf deutsche Kunden als Kundenkreis zielen ( Website auf deutsch, Preise in Euro etc. ). Die kleinen Klitschen haben sicherlich auch keine Website oder ähnliches.

Hier also jetzt meine Ultimative Frage:

Kennt jemand günstige Autosattlereien in PL/CZ.... ?

Erspart mir und euch aber bitte folgende Antworten:
- Such doch in Google ( hab ich, aber ausser blödsinnige Postings in Foren nichts gefunden )
- Such doch hier im Forum ( siehe oben )
- Warum willst du deine Sitze polstern lassen
- Such ich auch
- Kenne einen verrat es aber nicht/kann mich nicht erinnern
- Kenne einen der einen kennt der einen kennt....
- Tote Links
- Hinweise das das einheimische Handwerk am Boden liegt ( kein Wunder bei den Preisen und der Unhöflichkeit die manche an den Tag legen )
- Kunstleder zu nehmen weil dann keine Tiere getötet werden
- Das eure Oma, Mama etc. gerade erkältet ist
- Das der Einsatz von posesivpronomen bei meinem Text suboptimal ist oder sonstige Hinweise auf die Orthographie
- sonstige Hinweise die keinen positiven Beitrag zur Problemstellung darstellen

Also wer was weiß, her mit der Adresse.

Mit besten Grüßen

Frank
Zitieren }
Bedankt durch: Onkeljimbo
#2
Moin Frank,

es ist ein wenig unschicklich, wie du vorgibts, wie die Antworten ausfallen sollen. Mit diesen Antworten musst du rechnen.

Zur Sache, ich habe schon einige Lederarbeiten gesehen und kann dir nur raten, einen Sattler in deiner Nähe zu suchen, bei dem du jederzeit vorbeifahren kannst, um zu sehen, ob alles nach deinen Vorstellungen läuft.
Mit einer billigen Arbeit wirst du nicht zufrieden sein. Das fängt bei dem verwendeten Leder an, geht über das Aufpolsten der Sitze bis hin zum geraden Nahtverlauf.

Ich habe meine Sitze und die Sitzbank vor Ort neu beledern lassen und bin sehr zufrieden. Ich habe jede verwendete Haut vorher in der Hand gehabt und war zwischendurch unangemeldet vor Ort. Das war insgesamt nicht billig, aber preiswert: seinen Preis wert.

Grüße

Michael

PS es heißt: Dass der Einsatz von Possesivpronomen in meinem Text.......
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Autosattlerei Dragon 8 11.500 25.02.2013, 06:27
Letzter Beitrag: Mr. Speed



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste