Suche Mechaniker- V6 Thermostat tauschen- Mülheim/Ruhr
#1
Hallo liebste Cabrio Gemeinschaft,

ich suche einen Audi Mechaniker der bei meinem 98´er Cabrio 2.6 (V6) das Thermostat tauscht.
Wie ich gelesen habe sitzt das Thermostat direkt am Zahnriemen.

Ich komme aus 45478 Mülheim an der Ruhr.
Fahrten im Umkreis von 50 Kilometern kein Problem.
Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Zitieren
Bedankt durch:
#2
Hallo Manurix

Eine freie Werkstatt in Marl, die zu fairen Preisen arbeitet, kann ich dir empfehlen. Dort lasse ich auch mein Cab warten und reparieren.
Übrigens fährt der Werkstattinhaber selber unser Modell nur als 5ender.

Gruß aus Marl

Olaf
Zitieren
Bedankt durch:
#3
(20.12.2014, 23:22)Frodo schrieb: Hallo Manurix

Eine freie Werkstatt in Marl, die zu fairen Preisen arbeitet, kann ich dir empfehlen. Dort lasse ich auch mein Cab warten und reparieren.
Übrigens fährt der Werkstattinhaber selber unser Modell nur als 5ender.

Gruß aus Marl

Olaf

Hallo, diese Adresse interessiert mich auch für den Fall, dass mal was zu richten ist.

Gruß, Hans-Jörg
[Bild: audi-tour.jpg]
Audi Cabrio Automatik 2,3l, rot, Bj 1992, Holz, 15" Bratpfannen-Alufelgen mit stylischen tiefschwarzen Ballonreifen (die Karosserie bedankt sich), und die Pedale werden zärtlich mit nackten Füßen gestreichelt.
Zitieren
Bedankt durch:
#4
(12.12.2014, 14:37)Manurix schrieb: Wie ich gelesen habe sitzt das Thermostat direkt am Zahnriemen.

Im Fall, dass der ZR gewechselt werden muss, dann natürlich mit wechseln.
Ansonsten geht es auch ohne diesen abnehmen zu müssen, habe vor kurzem es selbst schon ausprobiert.
Zitieren
Bedankt durch:
#5
Habe am AAH auch vor kurzem das Thermostat ohne demontage des ZR gemacht. Und da ich selbst neuling bin und vorher vielleicht nur mal eine Bremsscheibe gewechselt habe kann ich sagen: Das bekommt man als Anfänger sehr gut hin. Ich habe damals dazu eine bebilderte Anleitung benutzt, ich glaube die ist auch hier im Forum vorhanden. Hat alles bestens funktioniert!
Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausgleichsbehälter tauschen Lennart92 1 136 19.06.2026, 15:03
Letzter Beitrag: Michael Fischer
  [AAH] Kühlmittelrohr am 2.8 V6 tauschen MingBlau 2 2.365 02.09.2025, 14:42
Letzter Beitrag: Mech©
  ABC Öffnungstemperatur Thermostat cabrio4.0 2 3.900 11.10.2022, 16:04
Letzter Beitrag: cabrio4.0
  [ABC] Zahnriemen tauschen und was noch? mondo 14 16.261 02.04.2021, 15:23
Letzter Beitrag: Popoleer
  Motorsteuergerät tauschen? Roter Baron 1 3.598 24.10.2020, 13:05
Letzter Beitrag: Prinz Valium
  [NG] 80°C oder 87°C Thermostat? AudiS1 7 10.372 14.07.2019, 15:31
Letzter Beitrag: AudiS1
  Kühlwassertemparatur schwankt - Thermostat gewechselt Golf_TDI 5 6.065 25.03.2019, 22:12
Letzter Beitrag: clusterix
  Thermostat beim V6 selber wechseln KMXMAN09! 10 32.180 19.09.2018, 18:23
Letzter Beitrag: eddiek
  Suche Mechaniker für Zahnriemenwechsel beim NG2 audicabrio@wetterau 0 2.262 25.06.2018, 18:46
Letzter Beitrag: audicabrio@wetterau
  [NG] Thermostat Einbaurichtung und Typ Hawkeye 13 16.530 29.09.2017, 11:12
Letzter Beitrag: blue-elise



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste