Brauche Hilfe Soundanlage im Cabrio !!! Ahhhh
#1
Ich hab da mal nen Problem und zwar hab ich mir nen Cabrio zugelegt mit nem Mercedes Benz Navigations System für den Din Schacht samt Verstärker Boxen etc. Nun hab ich dieses Pfeiffen in den Boxen wenn ich mehr Gas gebe kennt ihr ja bestimmt.

Hab mal nen paar Bilder gemacht vielleicht kann mir einer von euch sagen wo der Fehler liegt. Die Autobatterie ist neu. Und denke der Vorbesitzer hat auch schon versucht das Problem zu lösen ohne erfolgt das seh ich an der Alufolie womit er die Cinch Kabel abgeschirmt hat.

Habt Ihr eine Idee? Oder sollte einer von euch jemanden kennen der in Frankfurt am Main wohnt und bock hat das Problem gegen bezahlung zu lösen immer raus damit.

Danke

[Bild: ohnetitel18vu.jpg]

[Bild: ohnetitel26au.jpg]

[Bild: ohnetitel30ua.jpg]

[Bild: ohnetitel46kr.jpg]

[Bild: ohnetitel59wu.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus,

So wie das aussieht sind Datenkabel und die Energiekabel miteinander verlegt,
das gehört auf alle Fälle getrennt.
Wenn das nicht hilft, würde ich es mit einer Entstördrossel versuchen.
Noch ein Tipp die Endstufe gehört direkt nach der Batterie abgesichert (max 20 cm) !

Gruß hummelmax
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Versuch mal spassenhalber den Aussenschirm vom Chinchkabel mit dem Gehäuse (metall) vom Radio zu verbinden... Müsste schon reichen wenn du die Kupplungen vom Radioausgang auf das Chinchkabel so mit der Hand dran drückst. Oft ist das schon die Lösung.

Bruchi
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moinsen!
Und wenn alles nichts bringt, Stromkabel und Lautsprecherkabel auf getrennten Seiten verlegen und als ller letztes die Endstufe tauschen....wenn mich nämlich nicht alles täuscht habe ich da ein Gelhard "Indy" Endstufe gesehen. Die hatte ich gaaaanz zu Anfang auch mal und habe immer ein kleines Pfeifen drin gehabt, bis ich sie gegen eine andere getauscht habe.

Viele Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
...evtl sind die chinch kabel auch nicht gut genug geschirmt. Gibt ja 3fach abgeschirmte kabel. Vielleicht probierst es mal provisorisch damit. Oft liegts auch am Massepunkt des Verstärkers...evtl schlechte verbindung ? Ach ja und das mit der Sicherung ist ziemlich wichtig ( Ich glaube bis 30cm von der Batterie darf man machen ) sonst zahlt im Fall eines Kabelbrandes keine Versicherung hab ich mal gehört.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hi,

da hilft ein systematisches Vorgehen. KLICK

Gruß

Ciwa
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Antenne....zerbröselt....brauche neue schoko1306 3 2.795 05.08.2019, 19:59
Letzter Beitrag: Krautfinne
  [Problem] Kove-Fachleute hier? Brauche Daten zu Woofer - Bilder Audi_JR 2 2.654 23.11.2015, 14:33
Letzter Beitrag: Audi_JR
  Mein Ausbau...Coax, TMT/Kicker, Sub -> brauche prof. Hilfe ;) NG-Jack 29 18.361 13.10.2011, 20:50
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  Brauche ich ein Bassreflexrohr??? Jenser 7 7.053 16.03.2011, 23:57
Letzter Beitrag: Vibesy
  Brauche dringend Eure Meinung ob diese Komposition was taugt Justice 6 6.076 02.08.2010, 16:22
Letzter Beitrag: westcab
  Monitore in den Kopfstützen ich brauche Ideen und Tipps KMXMAN09! 4 4.138 06.04.2010, 09:38
Letzter Beitrag: Puppetmastaz
  A4 Cabrio Bose Soundanlage erweiterbar ? [AW]Majo 1 3.477 20.10.2005, 01:13
Letzter Beitrag: Toolman
  Sony CD-Tuner + Navi und Soundanlage im 80er Dirty Harry 0 2.059 19.08.2005, 14:39
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  brauche hilfe... anlage V6-Cabrio 3 4.052 03.01.2004, 00:01
Letzter Beitrag: V6-Cabrio
  Brauche Rat f cabmanHAMBURG 4 4.130 23.11.2003, 12:11
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste