23.02.2020, 11:19
Hallo bin der Neue hir
Auf der suche nach Infos über mein "neuen/alten"Audi 80 Cabrio bin ich hir im AUDICABRIO.INFO gelandet.
mein Problem ist der Verdeckdeckel lies sich nicht üner den Schalter in der B Säule öffnem . Nden Deckelachdem ich alle Microschalter und Kabel durchgemessen habe (kabel in der Heckklappe sind beide neue Ölflex Kabel ) und das Verdeck und Deckel mehrfach über die Notbedienung geöfnethabe .Verriegelt der Verdeckdeckel nicht mehr
. Die Deckelschlösser lassen sich auch mit einem Schraubendreher nicht mehr zudrücken ,rasten nicht oder nur kurz ein. Dadurch blinkt die Verdeckleuchte im Amaturenbrett bei verschlossenem und geöffnetem Verdeck ,
kann ich an den Verdeckdeckelschlössern die Verriegelung nachstellen?
schon mal Danke für eure Antworten
Gruß Audifreunde Dreiländereck
Auf der suche nach Infos über mein "neuen/alten"Audi 80 Cabrio bin ich hir im AUDICABRIO.INFO gelandet.
mein Problem ist der Verdeckdeckel lies sich nicht üner den Schalter in der B Säule öffnem . Nden Deckelachdem ich alle Microschalter und Kabel durchgemessen habe (kabel in der Heckklappe sind beide neue Ölflex Kabel ) und das Verdeck und Deckel mehrfach über die Notbedienung geöfnethabe .Verriegelt der Verdeckdeckel nicht mehr

kann ich an den Verdeckdeckelschlössern die Verriegelung nachstellen?
schon mal Danke für eure Antworten
Gruß Audifreunde Dreiländereck