Innenleuchte mit Dimmer
#1
Hallo,

in meinem 97er Cab wird die Innenleuchte gedimmt, beim 96er meines Kumpels nicht. Da ich bei meiner Leuchte diverse Kabel angebaut habe (für die Ausstiegsleuchten) möchte ich die nur sehr ungern zum Testen ausbauen. Kann mir jemand sagen ob der Dimmer in die Leuchte integriert ist, also ein simpler Austausch reichen würde?

Danke, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Also ich denke mal nicht.
Der Dimmer wird warscheinlich unter dem Amaturenbrett oder in der Säule sein.

Genau weiss ich es aber auch nicht.
Wenn ich mich recht erinnere gibts keine Innenleuchte mit eingebauten Dimmer.

Gruß
Holger
mingblau-metallic, E-Verdeck,
Teil-Leder, Klima, Wurzelholz, Reinhold-Module, AC/BC Nachrüstung, Tempomatnachrüstung
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
in der lampe ist er nicht ... die hab ich vor kurzem gewechselt ... geht nur ein kabel mit stecker ran das war auch schon alles ... also mal amaturenbrett checken ... Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Der Dimmer ist in der ZV Pumpe mit eingebaut.
Schönwetterfahrzeug 1 (5-10)
Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition Automatic Bj 1994 Klima Byzanz-Metallic schwarze Lederausstattung SHZ Winterpacket Holz elektr. Verdeck BC + AC DE`s weiße Blinker Windschott Twintec KLR Radio Delta/CD 17 Zoll Alu 225/45 ZR 17 3 Speichen Airbag Sportlenkrad (nachgerüstet) Kopfstützenkissen 2000 Lederhandbremshebel und Schaltknauf A6 Aerotwins RS6Plus Alupedale...

Schönwetterfahrzeug 2
Audi S8 D2 Facelift mit 6 Gang Getriebe

Und für alle sonstigen Tage
A3 Sportback 2.0 TDI S-Line / VW T4 1.9D
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
@ Basti

Ich ersten Moment dachte ich ja, du willst mich vera…
Andererseits wundert mich bei Audi gar nichts mehr (z.B. Kofferraumbeleuchtung die nur bei eingeschaltetem Licht funktioniert).

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Zitat:Originally posted by dicko@21 July 2005, 13:45:57
Andererseits wundert mich bei Audi gar nichts mehr (z.B. Kofferraumbeleuchtung die nur bei eingeschaltetem Licht funktioniert).
...genau wie Handschuhfachbeleuchtung... <_<

H Zwinker lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Was ein Glück, das ich einen 97er habe Smile
Da geht sowohl die Kofferraum-, als auch die Handschuhfachbeleuchtung OHNE eingeschaltetes Licht; ja sogar ohne Zündung!

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Zitat:Originally posted by dicko@21 July 2005, 14:02:01
Was ein Glück, das ich einen 97er habe Smile
Da geht sowohl die Kofferraum-, als auch die Handschuhfachbeleuchtung OHNE eingeschaltetes Licht; ja sogar ohne Zündung!
so'n K...mist ...siehe meine Fahrzeugdaten... <_< <_< <_<

Könnt' man da vielleicht noch was machen? Ich mein' ohne Fahrzeugtausch natürlich, nur so um Dir schon mal vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen... Zwinker

H Huh lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Nun Holli, deinen Fahrzeugdaten entnehme ich nur dieses hier: el. Integral-Recaros - Bosch Blocktronic RTO Terminator GX4002 + Monacor Raptor 6

Aber keine Sorge, mein Cab würde ich gegen kein anderes eintauschen. Meins ist doch mit weitem Abstand das beste und schönste von Allen Zwinker

Gruß, Dirk
97er 2,6 Kaktusgr?n-Metallic, Schalter, Leder, Klima, man. Verdeck gr?n, gute Mucke, BC nachger?stet, Walde VA-Teile, S2-Bremse mit gelochten Zimmermann-Scheiben rundum, Regensensor, Waeco 350 und Audi Klappschl?ssel, Ausstiegsleuchten, 2000er Front.<br><br>it's not the fall that hurts - it's the sudden stop!
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Zitat: Nun Holli, deinen Fahrzeugdaten entnehme ich nur dieses hier: ...
Big Grin A bisserl was dazua is' scho' no' drin Big Grin

Aber ich geb' meinen auch nich' mehr her Rolleyes

Selber Jahrgang, seh' ich übrigens gerade (nee, natürlich nich' das Cab Zwinker , sonst hätt' ich ja nicht gefragt...)

Zum Umfunktionieren auf 97er-Beleuchtungslogik kannst Du aber leider nix sagen, oder?!? Ich mein jetzt, was die Handschuhfach-/Kofferraumbel. angeht.
Nur, wenn's nicht arbeitsaufwendig ist (Antwort + Umbau Zwinker ).

Regnerischer Ostseegruss...

H :blues: lli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kabel getauscht, Innenleuchte tot! Tropiclady 7 5.213 11.04.2010, 12:10
Letzter Beitrag: Tropiclady
  WAECO MT 350 - Innenleuchte bleibt bei Zündung an thunderstorm 4 7.647 05.12.2009, 18:27
Letzter Beitrag: thunderstorm
  ab welchem Baujahr gab es die Innenleuchte mit Abschaltverzögerung ?????? TDIschorsch 8 4.351 11.07.2009, 13:21
Letzter Beitrag: Chris-hl
  Innenleuchte geht nicht aus Dargo 3 2.779 09.07.2007, 09:30
Letzter Beitrag: durdom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste