ABK neuen Leerlaufregler kriege es nicht zum laufen...
#1
Video 
Hallo Zusammen, 
ich habe mir ein neues Leerlaufregelventil gekauft. Das habe ich eingebaut. Ergebnis der Motor sägt im Leerlauf. Hört man zu Beginn des Videos.
Ich habe mit dem VAG Tester die Grundeinstellung angeklickt und bin in dem Modus. Dann habe ich 2500 Umdrehungen gemacht und den Verteiler auf 6 Grad eingestellt.
Das Ergbnis ist ein vil zu hoher Unrunder leerlauf...
Was soll ich jetzt machen?

https://youtube.com/shorts/0VvaDRBr7S0?s...Zs3FnJHIN8

Zitieren
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ABC] Motor will nicht laufen schelti 16 16.249 30.07.2020, 17:04
Letzter Beitrag: schelti
  Kosten für neuen Wärmetauscher Harlekin 34 35.541 19.08.2018, 13:38
Letzter Beitrag: maima
  Leerlaufregler pfeift! Lothar 0 2.759 09.06.2016, 19:10
Letzter Beitrag: Lothar
  Leerlaufregler NG Cabri-Jo75 2 4.920 23.04.2015, 20:16
Letzter Beitrag: Cabri-Jo75
  Leerlaufregler Lothar 2 3.921 06.05.2014, 11:12
Letzter Beitrag: Lothar
  Sägen des Motors im Leerlauf = Leerlaufregler? Stinker 18 18.094 17.06.2013, 11:18
Letzter Beitrag: Tux
  Leerlaufregler ABC Motor Henning1966 5 8.881 09.09.2012, 10:16
Letzter Beitrag: Jenkins
  Artikelnummer Leerlaufregler AAH dermaik2003 1 4.762 18.12.2010, 16:44
Letzter Beitrag: Tux
  2,8er: Kann ich es selber wagen Leerlaufregler einzubauen? bodenseemicha 8 12.658 09.02.2008, 22:36
Letzter Beitrag: bodenseemicha
  Wo finde ich einen Leerlaufregler für einen 2,8 Liter Motor? bodenseemicha 2 6.390 04.01.2008, 23:30
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste