Rodek Endstufen?
#1
Hallo,

hab die Möglichkeit recht preiswert an zwei Rodek Endstufen ranzukommen. einmal 2-Kanal und einmal 4-Kanal mit je 80W Sinus pro Kanal. Für das was ich in meinem Cab vor hab ist das ausreichend.

Nun die Frage, kennt jemand die Marke Rodek und kann mir was über die Qualität / Klang / Leistung sagen.
Im Internet hab ich dazu nix passendes gefunden, zumal das auch ältere Modelle sind, die ich erstehen möchte.

Dank Euch

Grüße Christian
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
HI,

ich hab soweit ich weiß ne Rodek 4-Kanal drin, bin super zufrieden, bei mir in Verbindung mit nem Rodek 2-Wege-System, kannste meiner meinung nach bedenkenlos kaufen!

Gruß
Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Ralph,

mmh hätt ich das schon am vergangenen WE gewusst, hätt ich mir den Fall ja mal angeschaut Big Grin
Aber ich denke für den Preis den ich zahlen soll (40Eus je Stück) geht das schon in Ordnung, auch wenn es ältere Modelle sind.

Also ThX nochmal und noch nen schönen Tag.

Grüße aus MD

Christian
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Christian,

der preis ist i.O., kannste nehmen!!!!!

Tja, schade, das du es nicht schon gewußt ahst, aber was solls, paßt schon!

Gruß aus paderborn!!!

Ralph
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Wenn du die Modelle nennen würdest, wäre es optimal.. und vorallem.. bei wieviel Ohm macht die Endstufe 80w rms?

Gruss
Björn
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Also wenn es die alten Rodek sind dann kannste auf jeden Fall drauf gehen das die Perle sind....hab auch eine und die bauen mitlerweile besseres Zeug wie Hifonics.....
MAM Nuvolari 17" Felgen mit 225 Gummis, Supersport Edelstahlanlage, JVC KD LHX551, Hifonics Z440, Rodek R2280, Soundstream Front und Hecksystem, 30er Audiosystem im Kofferraum, Viper
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
...jawohl...besser als Hifonics.... Uuups
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Da fällt mir nur eins ein..
[Bild: avatar-304.gif]
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
....nicht gleich so giftig...... man darf ja wohl ne meinung haben Az Az Az Az
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
War auch nicht böse gemeint.. Zwinker

Aber ich kann es ist immer das gleiche.. Zwinker
Endstufen und Frontsysteme die wie Joghourt Becher klingen werden in den Himmel gelobt..

UND man kann nicht einfach sagen: "Rodek ist besser als Hifonics, da hier soweit ich weiß nichtmal ne Musikrichtung genannt wurde.."
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rodek R680A oder Sony XM-C1000 Karsten S 2 3.412 21.06.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Karsten S



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste