Vorschlld
#1
Hat jemand von euch ein Vorschalldämpfer Ersatzrohr mit Sport Endtopf???

Wenn Ja ist der klang dadurch lauter und besser geworden als mit vorschalldämpfer??

Bitte um Antwort

Danke im voraus Gidda
2,8l V6 Bj`93 174PS in Indigoblau-Perleffect, Vollausstattung mit Klima, mechanisches Verdeck, tiefer mit K.A.W Federn 60/50 mit Koni D?mpfern vorn gek?rzt und verstellbar, RC Chrom Felgen in 7,5x18 ET 30 mit 225/35 18 Nangkang Reifen, Sebring Sportauspuff 2x76, K?hlergrill ohne Emblem vo FK, Umbau auf 2000er Front ,Monireciver von Alpine?? DVD-Player von Boa 2x Blackmaxx Endstufen im Kofferraum 1x Digital Monoblock und 1x 4Kanal mit 30er Next Subwoofer und Canton Soundsystem im Innenraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo

Leute ich will nich KLUGSCH....................... aber die Frage ist ob jemand überhaupt die Suche benutzt bevor man was neues fragt ???


KLICK


Dieses Thead steht in der glechen RUBRIK nur paar Zeilen drunter.


EGAL !!!
Bei nächsten mal halt erst die Suche bemühen..

Viel Spaß im Board noch.


stuttgarter BUB
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Zitat:Gandalf Erstellt am 30 August 2005, 21:36:01

  Hat jemand von euch ein Vorschalldämpfer Ersatzrohr mit Sport Endtopf???

Wenn Ja ist der klang dadurch lauter und besser geworden als mit vorschalldämpfer??

Bitte um Antwort

Danke im voraus 

.
Zitat:
daki Geschrieben am: 18 August 2005, 18:07:56 


Hab nen neuen Auspuff montiert.

wie findet ihr den sound?

ist ein sport ESD + MSD erssatzrohr.

Seit wann ist der VSD und der MSD das gleiche? Waaat? Dachte dass wir einen VSD und einen MSD im Cab haben? Das ja man doof

Nur wegen dem Klugsch....!
Wenn ich falsch liege,.... Jawoll Chef!


In diesem sinne... Gruss Tom
Motor: 2,6 V6 ABC EZ 2/96 Automatik, Innenaust. Gurtintegral Sitze elektr. mit Sitzheizung, Leder Schwarz, Klima,...! el.Verdeck, beide Reinhold Module, pol. Windschott, R-RS Front, DE-SW, Xenon, Aero Wischer vom A6, Komfortschliess,- und Coming Home Modul, Rs2 Spiegel, Remus-ESD, Koni Gelb mit KW 60-40er Federn, breiter,...
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo

ab Werk haben wir zumindest die V6 nur zwei Töpfe.

Nach Abgaskrümmer kommt der KAT danach der MSD oder VSD genannt und dann zum schluß kommt der ESD.


Bei Zubehüranlagen kann es dazu kommen daß man zwei VSD/MSD hat.


Gruß Roman
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
hatte esc + vsd-attrappe und war mir persönlich zu laut.
bei interesse: verkaufe die VSD-attrappe. preis per PM.
@roman: hab deine nachricht gestern zu spät gesehen. sorry.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hat der 5 Zyl. auch VSD und MSD????
MAM Nuvolari 17" Felgen mit 225 Gummis, Supersport Edelstahlanlage, JVC KD LHX551, Hifonics Z440, Rodek R2280, Soundstream Front und Hecksystem, 30er Audiosystem im Kofferraum, Viper
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
2,3er hat VSD oder auch MSD und ET.

Das Weglassen des VSD/MSD macht die Musik. Wegfall des ET bringt nix!

Resonanzen bei ca. 80km/h und 2500U/min sind nicht zu unterschätzen und nerven auf Dauer extrem <_<
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Ich hab mir ne V2A Anlage besorgt mit VSD...MSD...ESD...und zwar genau das was die anderen bei KER bemängelten das der VSD fehlt...oder war es MSD...egal...dann dürfte vielleicht meine Anlage genau den richtigen Sound ergeben....net zu laut aber auch net zu leise...!!! Bääääää
MAM Nuvolari 17" Felgen mit 225 Gummis, Supersport Edelstahlanlage, JVC KD LHX551, Hifonics Z440, Rodek R2280, Soundstream Front und Hecksystem, 30er Audiosystem im Kofferraum, Viper
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Habe schon mal ein Video von so einer Anlage mal reingestellt.

So klingt meine die auch einen VSD+MSD+ESD hat

KLICK

Gruß Roman aus Stuttgart
[Bild: lu84-1-fe88.jpg]
SUN-Line Style, 5x112, V2A ab KAT

[Bild: 107155.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Sorry Durdom,

aber ich kann damit nichts anfangen weil mein Aol Media Player dazu keine Verbindung herstellen kann/will...keine ahnung....auf jedenfall hab ich mir extra einen AVI Player gezogen aber mit dem kann ichs auch net öffnen....kein plan
MAM Nuvolari 17" Felgen mit 225 Gummis, Supersport Edelstahlanlage, JVC KD LHX551, Hifonics Z440, Rodek R2280, Soundstream Front und Hecksystem, 30er Audiosystem im Kofferraum, Viper
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste