04.02.2004, 11:18
Hallo cab fahrer,
ich habe da so ein problem, und vielleicht kommt es jemanden bekannt vor:
so manchmal hällt plötzlich der motor auf.... einfach während der fahrt.
Es dauert nur kurz; meistens sind es nur kurze aussetzer, ab und zu muss ich an der strassenseite, aber einmal am zündsclhüssel drehen und er brummt auch dann wieder braf.
Ist bis jetzt unabhängig von nässe, und/oder warmen/kaltem motor passiert.
Am benzin kann's nicht liegen, dazu geht es zu schnell, und ist er auch wieder schnell da. Es muss die Zündung sein.
Den rest der stromverbraucher funkt ganz normal weiter.
Ich habe (of course) schon mal an verschiedenen kabel nachgecheckt und wieder neu angesteckt, aber hatt bis jetzt nichts gebracht.
Hatt jemand gleiche erfahrungen oder weiss vielleicht in welcher richtung ich mal suchen soll ??
Greetz, Rob.
ich habe da so ein problem, und vielleicht kommt es jemanden bekannt vor:
so manchmal hällt plötzlich der motor auf.... einfach während der fahrt.
Es dauert nur kurz; meistens sind es nur kurze aussetzer, ab und zu muss ich an der strassenseite, aber einmal am zündsclhüssel drehen und er brummt auch dann wieder braf.
Ist bis jetzt unabhängig von nässe, und/oder warmen/kaltem motor passiert.
Am benzin kann's nicht liegen, dazu geht es zu schnell, und ist er auch wieder schnell da. Es muss die Zündung sein.
Den rest der stromverbraucher funkt ganz normal weiter.
Ich habe (of course) schon mal an verschiedenen kabel nachgecheckt und wieder neu angesteckt, aber hatt bis jetzt nichts gebracht.
Hatt jemand gleiche erfahrungen oder weiss vielleicht in welcher richtung ich mal suchen soll ??
Greetz, Rob.
Nach 14 Jahre Fahr- und Schrauberspass sind die GELBEN Nummernschilder vernichtet worden...
und ist das Auto verkauft.