T und W Plasma Taschoscheiben
#1
Guten abend habe mal eien frage hat schon wer erfahrung gemahct mit den Plasma Tachoscheiben von T und W habe vor mir die zuzulegen aber ohne erfahrungen anderer is das immer sone sache.
MFG
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Mario.

Habe die Plasmascheiben in mein Audi Coupe(Alltagsmobil) drin.
Was willst du denn besonderes wissen über die Scheiben?

Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hi Sorry das ich so spät antworte also mich würde intresieren wie die Farb ausleuchte ist . Und als nächstes ist das ganze schwer zu montieren oder schaft man es mit der beigefügten anleitung ? Würde ganz gerne auch noch wissen ob ich nich weitere Teile benötig bzw, muss ich irgentwas Löten und wie is das mit den alten bierenen bleiben die einfach drin?
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Nabend,

das Thema paßt ja jetzt wie die Faust aufs Auge Smile
Bin gerade dabei mein zweites Tacho auf die scheiben umzubauen, jetzt endlich ins Cabrio. Habe letztes Jahr bei meinem Coupe schon umgebaut.Baaa

Also zur der Farbe muß ich sagen ist immer Geschmackssache, ich finde sie richtig schön blauCool Ist auch alles sehr gut beleuchtet, kriegt man nie mit Leds so hin. Die originalen Birnen bleiben drin, da sonst die Zeiger nicht beleuchtet sind.
Mit ein bißchen Geschick kriegt man das hin, ist nix schweres dabei und die Anleitung hilft sehr gut(wenn man sowas braucht)Bääääää
Alles was du dafür brauchst wird mit geliefert, mußt also nix weiter dafür kaufen.

Mfg Marcel

2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Danke das du so schnell geantwortet ahst ist echt cool. Habe noch eine Frage wie sieht das aus mit den BC der Bleibt in der alten farbe nehme ich richtig an oder wäre es möglich den auch in einer anderen Farbe zu beleuchten auf den bildern von T und W sieht man dieses nicht genau bzw ist der BC nie abgebildet. Und wen das Funzt hast du es bei dir gemacht wen ja ist das genau so einfach ?

MFG
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Tagchen,

die Tachoscheiben sind bloß dafür da das die Ziffern und Striche anders Leuchten, nicht für den BC.
Ich habe bei mir den BC mit zwei roten Led's beleuchtet (kannst ihn auch mit blauen Led's beleuchten). Wollte ich aber nicht da die Zeiger ja auch Rot leuchten.
Ist aber etwas Bastelarbeit. Oder du läßt einfach die originalen Birnen für den BC drin.
Achte aber darauf das du die Scheiben für den richtigen Tachohersteller kaufst, es gibt zwei Hersteller. Einmal VDO und dann noch UN4.

MFG Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#7
wie v6 schon schrieb, ist das alles kein stress. die farbe lässt sich auch noch individuell einstellen.. ich hab bei mir komplett rote leds dahinter, sieht einfach besser aus als mir edisons lämpchen...
viel spass beim basteln Zwinker

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Guten Abend
Erstmal wolte ich mich bedanken das ihr mir so schnell und unkmpleziert weitergeholfen habt.
Habe mir gestern die Tachoscheiben bestellt Weiß/Blau + LED´s für den BC und Tachoscheiben für die zusatzinstrumente ist das genau so Leicht zu montierenSmile? Desweiteren habe ich noch eine Frage gibt es LED´s z.b in Blau um die Knöpfe der Sitzheitzung und dem Rest anders zu beleuchten?

MFG
Mario
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Die Zusatzintrumente sind noch leichter umzubauen,habe ich schon hinter mirÄtschibätsch
Für die Schalter brauchst du 3mm Led's, die gibt es auch in blau.
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#10
da war wieder einer schneller Zwinker
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plasma Tachoscheiben von Moman Cabriolöwe 0 2.570 18.12.2012, 10:46
Letzter Beitrag: Cabriolöwe
  Plasma Tachoscheiben Albi Cabrio 129 112.452 27.02.2011, 17:02
Letzter Beitrag: cabdriver86
  Nochmal Plasma UN4 neo6777 13 9.586 19.11.2005, 13:18
Letzter Beitrag: Endkunde
  Plasma f neo6777 4 4.957 29.08.2005, 20:47
Letzter Beitrag: Bastel
  Plasma scheiben f neo6777 2 3.103 06.08.2005, 13:12
Letzter Beitrag: neo6777
  S2 Plasma Tachoscheiben Audi 80 Cabrio 260km/h Gaffel 7 9.148 03.05.2005, 08:47
Letzter Beitrag: Nolli
  S2 Plasma Tachoscheiben Gaffel 7 5.635 27.04.2005, 23:58
Letzter Beitrag: audicabrio_HH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste