Hallo Cab Kollegen,
Hab mich schon über die Suche versucht schlau zu machen bezüglich
der Verkabelung einer Anhängerkupplung.
Es wurden ja im Forum von Mitgliedern bereits welche verbaut.
Aber leider haben diejenigen nicht auf meine PNs geantwortet.
Ich möchte mir auch eine abnehmbare von Rameder dranschräubeln.
Das ist auch nicht das eigentliche Problem.
Aber:
Ich frage mich, welchen Aufwand den die elektrische Anschluß-Geschichte hat. Ich bin zwar vom Fach (was Elektrik angeht) aber mich würde interessieren, ob der Kabelsatz von Rameder aufwendig in Einzeladertechnik "irgendwie" an das gute Cab drangetüttelt werden muss, oder ob am Cab. bereits serienmäßig ein Stecker irgendwo im Kabelbaum vorhanden ist, in den man dann den AH Kabelsatz stecken könnte.
1.
Also konkret: ist das Cab bereits vorbereitet oder nicht.?????????????????
2. Ist das ganze auch noch abhängig von der Autocheck-Funktion bezüglich der Lampenüberwachungs - Technik ?? (Hab BC und Autocheck)
Vielleicht liest ja einer diese Frage der sich bereits damit mal beschäftigt hat.
Danke für einen Tip
Gruß
Jürgen
Hab mich schon über die Suche versucht schlau zu machen bezüglich
der Verkabelung einer Anhängerkupplung.

Es wurden ja im Forum von Mitgliedern bereits welche verbaut.
Aber leider haben diejenigen nicht auf meine PNs geantwortet.

Ich möchte mir auch eine abnehmbare von Rameder dranschräubeln.
Das ist auch nicht das eigentliche Problem.
Aber:
Ich frage mich, welchen Aufwand den die elektrische Anschluß-Geschichte hat. Ich bin zwar vom Fach (was Elektrik angeht) aber mich würde interessieren, ob der Kabelsatz von Rameder aufwendig in Einzeladertechnik "irgendwie" an das gute Cab drangetüttelt werden muss, oder ob am Cab. bereits serienmäßig ein Stecker irgendwo im Kabelbaum vorhanden ist, in den man dann den AH Kabelsatz stecken könnte.
1.
Also konkret: ist das Cab bereits vorbereitet oder nicht.?????????????????
2. Ist das ganze auch noch abhängig von der Autocheck-Funktion bezüglich der Lampenüberwachungs - Technik ?? (Hab BC und Autocheck)
Vielleicht liest ja einer diese Frage der sich bereits damit mal beschäftigt hat.
Danke für einen Tip

Gruß
Jürgen