![]() |
Heckklappendämpfer - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Heckklappendämpfer (/showthread.php?tid=9243) |
RE: Heckklappendämpfer - Ralph - 26.02.2008 Holli69 schrieb:Nur....man muss regelrecht zum schliessen nachhelfen, da der Druck unwahrscheinlich hoch ist...,denke, das wird sich mit der Zeit geben Hi Holli, das wird es! kann ich dir versichern, wirst du nach ca. 20 mal zumachen schon merken wie es erheblich nachlässt wird! RE: Heckklappendämpfer - Holli69 - 27.02.2008 Moin Ralph.. Hm,wäre ja nicht mal schlecht...bringt ja nichts, wenn man sich mit darauflegen muss, um die HK zu schliessen ![]() Interessant wäre, ob ihr auch die deutlich dickere Kolbenstange geliefert bekommen habt? Du müsstest ja den Vergleich haben, da ja ähnliches BJ....wie gesagt, im Vergleich zu den alten Federn , ist es schon ein riesen Unterschied. Gruss,Holli RE: Heckklappendämpfer - Werner - 27.02.2008 Servus Holli, dann miss mal ab! ![]() LG Werner RE: Heckklappendämpfer - Holli69 - 27.02.2008 Moin mein Werner.. Jo,dann kram ich mal den Messschieber raus... ![]() Hatte ich erwähnt, das ich nen Supersonderpreis bekommen hab?? ![]() ![]() ![]() 40 Euronen inkl... ![]() Gruss,Holli RE: Heckklappendämpfer - Werner - 27.02.2008 Etwas OT: Holli69 schrieb:Hatte ich erwähnt, das ich nen Supersonderpreis bekommen hab?? Rabatt-Basti geht und Rabatt-Holli kommt oder wie? ![]() Liebe Grüße Werner RE: Heckklappendämpfer - durdom - 27.02.2008 Jetzt wo ihr es anspricht. Will auch neue haben. Wo bekomme ich welche ? Der Preis is auch OK. Gruß ![]() RE: Heckklappendämpfer - Holli69 - 27.02.2008 Moin Roman.. Frage mal im normalen Zubehör.. Hab ich genauso gemacht....,denke das du doch sicher bei MB einige Zulieferer hast, die die auch mitbringen können? Hab ich durch nen Teilehändler, der bei mir im Dorf wohnt und die mir sogar noch vorbei gebracht hat... ![]() Er sagte, das er durchaus nen Sonderpreis für das Forum machen würde, nur dann wäre man auch grob bei 50€ inkl. Aber ich weiss nicht, ob da noch genug Interesse besteht.. ![]() Mein Preis entstand dadurch, da ich eh komplette Auspuffanlage,Ventildeckeldichtung und Stehbolzen usw. für Stefs Golf gekauft hatte, daher gabs insgesamt prima Rabatt... ![]() ![]() Gruss,Holli RE: Heckklappendämpfer - weichheimer - 08.10.2009 Servus, möchte meine Heckklappendämfer auch wechseln. Der Preis für 2 Stabilus liegt bei 78 Euronen ![]() Der Preis beim freundlichen ist 81 Euronen. Wo bekommt ich diese Dämpfer günstiger ![]() Den D&W Repair Service gibt es ja nicht mehr. Gruß Bernd RE: Heckklappendämpfer - Uwes - 08.10.2009 Moin Bernd, meine sind von hier !! Innerhalb von 3 Tagen geliefert und in 10 Minuten ausgetauscht. Hoffe, geholfen zu haben... ![]() Uwe RE: Heckklappendämpfer - chrduschl - 09.10.2009 (08.10.2009, 20:09)weichheimer schrieb: Wo bekommt ich diese Dämpfer günstiger Hey Bernd, den Service gibts schon noch, er arbeitet nur nicht mehr exklusiv mit D&W zusammen. der Shop läuft seit üner einem Jahr unter der Adresse www.q-11.de. Bei denen kostet das Stück aktuell ca. 27€uro... Sind die originalen die auch Audi verkauft. (hatte vor einiger Zeit auch mal ne Sammelbestellung organisiert). mfg Christopher |