Audi Cabriolet Forum
Münsterlandtour 2010? - Druckversion

+- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum)
+-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124)
+---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Münsterlandtour 2010? (/showthread.php?tid=17081)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

RE: Münsterlandtour 2010? - Der Bocholter - 14.06.2010

(13.06.2010, 23:31)ManuelL schrieb: Besonders der S-Line von Tossi hat´s mir angetan =)

Tossi, tauschen wir? =)

Ätschibätsch Ist kein " Original " S- Line...sieht aber trotzdem gut aus.

Cool
Auf der A 31, bei der Rückfahrt, habe ich die Mucke ausgemacht um seinen 4 Ender Sound zu genießen. Klasse Sound,hätte der Tüv - Mann den auch noch gehört, er würde heute noch am Rad drehen vor Freude über das Ding.

Die Tour hätte auf jeden Fall mehr Cab´s verdient. Schöne Gegend und das Essen war super !!

Hier ein paar Fotos
Tourfotos

RE: Münsterlandtour 2010? - Porsche-Doc - 14.06.2010

(14.06.2010, 15:52)Der Bocholter schrieb: .....
Die Tour hätte auf jeden Fall mehr Cab´s verdient. Schöne Gegend und das Essen war super !!
..................

Ich wäre gerne mitgefahren....nur leider keine Chance gehabt...hatte den Kids schon vor Ewigkeiten den Dortmunder Zoo versprochen.......aber man kann das doch wiederholen...dann sind bestimmt mehr dabei.....Zwinker

gibbet noch mehr Bilderkes?Zwinker

RE: Münsterlandtour 2010? - hohesC - 14.06.2010

Hallo zusammen,

schön das es gefallen hat und alle wieder gut nach Hause gefunden haben.

Wir fanden es auch sehr nett und hatten Spaß. Für eine weitere Tour sind noch Ideen und Strecken(punkte) vorhanden. Da das mit der Karmann-Besichtigung nicht geklappt hat, hätten wir schon eine Alternative als Idee. Sollten wir nicht wieder gerade WM/EM haben, könnten wir die Teilnehmerzahl auch bestimmt noch steigernSmile

Gruß
Michael

RE: Münsterlandtour 2010? - ManuelL - 14.06.2010

Hier sind noch ein paar Bilder, vor allem vom NaturaGart Ibbenbüren.

RE: Münsterlandtour 2010? - tossibaer - 14.06.2010

(13.06.2010, 23:31)ManuelL schrieb: Tossi, tauschen wir? =)

...na klar, ich bin jeder Zeit bereit mit Dir zu tauschen!
Lass einfach einen vorher ausgemachten Betrag im Kofferraum liegen, das geht schon! Ich lach mich wech
Da soll mal einer sagen, man wäre nicht flexibel......Dumdididum

RE: Münsterlandtour 2010? - apsABC - 14.06.2010

Jungs, schöne Tour! Herrlich. Ich hatte ursprünglich meine Mitfahrt angedacht (im Fremdauto, aber ziemlich alt), doch momentan ist Familienbesuch aus den USA angesagt und wichtiger.

Übrigens gefällt mir das graue Altexemplar sehr gut. Schöne Farbe. Mich wundert, daß diese nicht häufiger verkauft wurde ... Smile

Ich glaube du meinst mit dem grauen Altexemplar meine Schüssel oder? xD

(14.06.2010, 20:03)ManuelL schrieb: Ich glaube du meinst mit dem grauen Altexemplar meine Schüssel oder? xD

Au Backe Jawohl, sehr schick. Respekt

Danke...da fühlt man sich ja geschmeichelt...die meisten mögen die Farbe nicht...ich suche eigtl. auch noch die passende gegenfarbe um evtl. ein paar Akzente zu setzen, z. B. Bremssallellackierung oder beschriftungsfolien...weiß allerdings nicht, welche farbe am besten passt xD

(14.06.2010, 20:23)ManuelL schrieb: Danke...da fühlt man sich ja geschmeichelt...die meisten mögen die Farbe nicht...

Etwas abdriftend: Verstehe ich gar nicht. Die meisten Cabrios sind doch irgendwie schwarz, dunkelblau oder dunkelgrün. Sicher wurde im Forum bereits über Farben diskutiert. Es gab ja zeitweise schon sehr krasse Farben wie die unterschiedlich hellen Grüntöne ...

Geschmäcker sind halt verschieden. Zwinker