![]() |
Auspuffanlagen Sammelbestellung - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Auspuffanlagen Sammelbestellung (/showthread.php?tid=23315) |
RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Cabriofreak - 20.01.2013 (20.01.2013, 16:44)Michael77 schrieb: @ ESD Interessenten. Huhu ESDler ![]() kann ich nur bestätigen ![]() ![]() ![]() Grüße Andreas RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - joemoe - 21.01.2013 4/5-Zylinder ESD 1. Mr. Speed (Marko) --> wahrscheinlich jetzt raus 2. Cabriofreak 3. 4. 4/5-Zylinder Anlage 1.Black Angel (Ramona) 2. 6 Zylinder ESD 1. 2. 6 Zylinder Anlage 1. matze407 2. Steffi und Mulri (Anselm Köchert) 3. cabriolet97 4. quattropilo (Rainer Hüring) 5. V6-Convertible (Frank) 6. Audicabriofan (Christian K.) 7. Antaris (Stefan) 8. Scotty 9. Master Of The Rings (Alex D.) 10. Alpha1hit (Manfred P.) 11. Nieles (Niels B.) 12. bassboss 13. brendan 14. Robert80 ( Robert K.) 15. joemoe (Jörg M.) Bei dem ausgelobten Preis für die 15 Stk.-Staffelung bin ich auch dabei! Deadline müsste ja noch passen, wenn ich das jetzt richtig beim Drüberlesen gesehen habe (22.01.13) Ich schicke dem Michael77 dazu gleich auch noch ne email. Gruß Jörg RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Michael Fischer - 22.01.2013 Hallo zusammen, zur Info für die Leute der ersten Tour: Anlagen sind heute im Versand und werden in den nächsten 2-3 Tagen da sein. Gruß RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Kai-8G - 22.01.2013 Hallo, auf der wievielten Seite stehen denn der Preis und ggf. weitere relevante Details? Will hier nicht 15 Seiten durchsuchen. Gruß, Kai RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - bassboss - 22.01.2013 Moin, schau mal direkt über Dir das grüne Wörtchen "Sammelbestellung"... Einfach draufklicken ![]() Grüße Sascha RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Robert80 - 23.01.2013 JUHU ..... Heute angekommen. Muß echt sagen super schnell und super gut. Danke Michael RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Black Angel - 23.01.2013 ![]() Muss leider jetzt doch meine Bestellung canceln. ![]() ![]() Von daher sorry, dass ich jetzt abspringe. RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Michael Fischer - 23.01.2013 Hallo Ramona, tut mir Leid dies zu hören.... nunja ich bitte alle anderen Interessenten sich bis morgen einzutragen, damit die 15er Stufe gehalten werden kann. Ich werde dann Freitag die Bestellung der restlichen Anlagen auslösen. Danke !! RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Antaris - 23.01.2013 Guten Abend (oder auch nicht). Tut mir leid, um das schöne Cabrio aber ich hoffe dir geht es soweit gut? Wollte auch nur kurz mitteilen, dass mein Paket heute auch angekommen ist und ich bis jetzt erstmal begeistert bin und es kaum abwarten kann die Anlage ans Cab zu schrauben. @Michael: Vielen Dank nochmal, dass du dich so hervorangend um alles gekümmert hast ![]() Ich hab da jetzt noch mal eine Frage ![]() Habe zwar hier und da immer mal wieder gelesen, dass man die Anlage einfach dran schrauben kann und los fahren kann. Meine jedoch mal gehört zu haben, dass eine EG-Genehmigung nicht unbedingt ausreichend ist und man trotzdem beim TÜV vorfahren muss. Was stimmt denn jetzt? Weiß das jemand genau? Wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Stefan RE: Auspuffanlagen Sammelbestellung - Robert80 - 23.01.2013 Hi Ist wie eine ABE zu sehen. Heißt also Eintragungsfrei. MFG |