Getränkehalter gesucht - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Getränkehalter gesucht (/showthread.php?tid=11324) |
RE: Getränkehalter gesucht - Jörg Ho. - 19.04.2016 Moin Holger, erst einmal schauen ob ich das hin bekomme. Sollte ich dann wirklich in der Lage sein , akzeptable Dublikate anzufertigen , werde ich euch daran teilhaben lassen. RE: Getränkehalter gesucht - Yoda - 19.04.2016 Moin Jörg, so war es auch gemeint Ich habe bei mir in der Firma auch schon mal gefragt, ob mir das einer Fräsen kann. Wir bearbeiten aber keinen Kunststoff mehr und das aus Alu oder Edelstahl zu machen erscheint mir zu aufwändig Und dann bräuchte ich auch vorher eine Vorlage. Das nach Vorlage zu konstruieren, sollte ich noch hinbekommen. Lange Rede, kurzer Sinn: alles, was ich selber machen könnte ist zu teuer. Daher würde ich mich freuen, an den Reproduktionen anderer teilhaben zu können. Und die aufgerufenen Preise in der Bucht sind es mir nicht Wert... RE: Getränkehalter gesucht - Jörg Ho. - 19.04.2016 Moin, und vor allen Dingen zu unpraktisch. Wenn man mal überlegt , das eigentlich nur kleine Behältnisse dort reinpassen , passt das Preis-Leistungs Verhältnis nicht. Aber alleine wegen der Optik .......... haben wollen RE: Getränkehalter gesucht - Yoda - 19.04.2016 Hi, genau! Haben ist eh besser als brauchen Getränkehalter gesucht - Jenkins - 19.04.2016 (19.04.2016, 09:37)Jörg Ho. schrieb: ... Moin! Trügt mich meine Erinnerung? Paßte da nicht ein 1 Liter-Becher von McD rein? Der war wimre unten schmal genug. Micha RE: Getränkehalter gesucht - Berko - 21.04.2016 Also nur um sich bei Mäccens einen Liter Zucker reinzupfeiffen, sollte man die Halter wohl nicht einbauen RE: Getränkehalter gesucht - Audi-Driver - 21.04.2016 (21.04.2016, 12:51)Berko schrieb: Also nur um sich bei Mäccens einen Liter Zucker reinzupfeiffen, sollte man die Halter wohl nicht einbauen Hallo, reine Ansichtsache: Ich will ihn einfach nur haben. Kommt gar nicht in die Tüte das in meinem Auto gegessen oder getrunken wird. Gruß Ralf RE: Getränkehalter gesucht - Jörg Ho. - 21.04.2016 (21.04.2016, 13:15)Audi-Driver schrieb: Hallo, Moin , genau meine Meinung. Trinke OK Essen , und dann noch so ein Schmierkram - no way . Getränkehalter gesucht - Jenkins - 21.04.2016 Oh, ihr Schnösel, daß da keine Champagner-Flasche rein passt ist eh klar. Aber es ging mal um die Größe des Becherhalters an sich - und Becher mit 1 Liter Hubraum erachte ich nicht als klein. Und wer im Auto weder ißt noch trinkt braucht keinen Becherhalter - unter dem Aspekt fand ich ihn auch ziemlich unpraktisch - da passt dann nämlich nicht wirklich was rein. Da ist das große Fach ohne Kassettenhalter echt praktisch. Immer noch zu klein für Champagner... Micha Von unterwegs gesendet. RE: Getränkehalter gesucht - Carrera-Racer - 22.04.2016 Hallo, ich bin im Besitz dieses ominösen Getränkehalters. 0,5 Literflaschen gehen rein. Wenn man zu diesen Imbissbuden mit dem gelben Zeichen ansteuert, kann man den Halter vergessen. Dafür ist der Platz zu klein. Des Rätsels Lösung: Halter temporär entfernen. Ach ja, für die Sektflasche gibt es auch eine Lösung: wozu habe ich bei dem Cabrio einen Kofferraum. Da passt aueine Kühlbox rein. Da bleibt sogar der Sekt kalt. |