![]() |
Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht (/showthread.php?tid=10048) |
RE: Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht - semu - 16.08.2007 Hallo Dietmar, das ist eine wahnsinnig tolle Leistung: Newbie, gerade neu angemeldet und den ersten Beitrag direkt in die FAQ ![]() Weiter so und willkommen im BBDW ![]() semu P.S.: Dein Motorkennbuchstabe (MKB) lautet ABK und ein Pin in der UserMap (oben rechts) wäre richtig Spitze ![]() RE: Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht - Maveric - 16.08.2007 Hallo Peter, nein, ich habe den Wagen nicht neu gekauft, kenne aber den Vorbesitzer und der weiß davon definitiv nichts. Ich habe auch ein T in der FIN also Modelljahr 96. Scheint also zumindest da noch nicht Serie gewesen zu sein sondern erst später. Wer weiß, bei den Dieseln war sowieso einiges anders. Da hamse mit Extras noch gespart, siehe Autocheck Bordcomputer oder Zusatzinstrumente etc. pp. Gabs wohl einfach nicht... RE: Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht - cabrio v6 - 16.08.2007 Uwes schrieb:Tag auch, Hallo Leuts, Uwe du irrst dich nicht, habe eben extra bei mir nochmal nach geguckt. Bei mir ist eine Heckklappenverkleidung dran, bei der eine schöne Aussparrung für das Scloß ist und man deswegen auch bei montierter Verkleidung ran kommt an die Schrauben ![]() Da hat der Dietmar wirklich eine Klasse Anleitung zurecht gebastelt. Dafür mal mein ![]() RE: Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht - Owe - 16.08.2007 Nabend @ UWE -Beim 99er ist die Verkleidung auch dran. @ Dietmar -Genau so bin ich vor ca. 1 Monat auch vorgegangen-hab´s auch gepostet. RE: Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht - Mech© - 16.08.2007 Prima! Dann ist das Ding ja FAQ-reif. Zitat:Genau so bin ich vor ca. 1 Monat auch vorgegangen-hab´s auchWar aber bestimmt nicht so dummysicher! ![]() RE: Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht - Owe - 17.08.2007 Mein Posting bezog sich darauf, daß ihm hier nicht geholfen werden konnte bzw. er zu diesem Thema nicht das entsprechende gefunden hatte. RE: Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht - Mech© - 17.08.2007 Hey, da war doch vorhin noch ein ![]() war halt besser aufbereitet! RE: Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht - Owe - 17.08.2007 Nee nee um Gottes Willen, ich ärger mich doch net! Dann ist das wohl verkehrt rübergekommen. RE: Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht - Tux - 17.08.2007 Hallo Freunde der offenen Fahrkultur *Back to Topic* Ich habe den Beitrag hier in die FAQ aufgenommen. ![]() Erweiterungen, Hinweise, Ergänzungen werden immer gerne entgegengenommen. Gruss Thilo RE: Heckklappe öffnet sich nicht – Erfahrungsbericht - dndesign - 17.08.2007 Hallo Leute, vielen Dank für Eure netten Replies... nachdem ich schon so viele hilfreiche Infos aus dieser Webpage gezogen hatte, war es mir irgendwie ein Bedürfnis, auch mal was beizusteuern... ![]() semu: Den Kennbuchstaben habe ich eingetragen und einen Avatar habe ich auch mal eingefügt - ich nehme an, das Du das mit "Pin in der UserMap" meintest, oder? Grüße, Dietmar |