![]() |
Ablagefach unterm Lenkrad - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Interieur (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=50) +--- Thema: Ablagefach unterm Lenkrad (/showthread.php?tid=11357) |
RE: Ablagefach unterm Lenkrad - Kai - 28.01.2008 Tach zusammen, auf Anhieb sage ich jetzt mal, dass das im Modelljahr 1995 geändert wurde! An die Leute OHNE Fach trotz Doppelairbag und 94er-Baujahr: Welchen Buchstaben habt Ihr 10. Stelle in der Fahrgestellnummer stehen? Ein "S" steht für das Modelljahr 1995 - ein "R" für das 94er ... RE: Ablagefach unterm Lenkrad - Maveric - 28.01.2008 Wenn ich mich recht entsinne hatte der Don auch kein Ablagefach und auch keine Airbags. Dafür hatte er dort mal Lautsprecher installiert bzw. die waren da schon dran. Bei mir ist übrigens auch ein Ablagefach und ich hab auch Doppelairbag. RE: Ablagefach unterm Lenkrad - cabriodealer - 28.01.2008 @Kai "R" Hat man dann festgestellt, dass der Prallschutz Unsinn ist, oder wie ?? @mech Freut mich !! ![]() der dealer RE: Ablagefach unterm Lenkrad - Kai - 28.01.2008 Zitat:Hat man dann festgestellt, dass der Prallschutz Unsinn ist, oder wie ?? Nun, dieses entzieht sich nun wirklich meiner Kenntnis ![]() RE: Ablagefach unterm Lenkrad - Owe - 28.01.2008 RE: Ablagefach unterm Lenkrad - Basti - 28.01.2008 Hallo, habe auch Doppelairbag und auch den Knieschutz! Fahrgestellnummer "R"! Nachrüsten des Fachs ist leider nicht möglich, habe ich schon versucht, die Halter passen nicht zum neuen Fach! Halter extra gibt es auch nicht, nur nen neues Amaturenbrett. Wenn einer eine Möglichkeit findet dieses Fach nachzurüsten, bitte bekantgeben! ![]() MfG Basti RE: Ablagefach unterm Lenkrad - Kai - 28.01.2008 Hallo, wenn alle ohne Fach und Doppelairbag das "R" in der Fahrgestellnummer haben, verdichtet sich meine Vermutung, dass das Fach mit dem Modelljahr 1995 ("S") eingeführt wurde. Ich habe auch noch einmal nachgeschaut. In den Unterlagen zum Modelljahr 1995 finden sich diesbezüglich keine Hinweise ... RE: Ablagefach unterm Lenkrad - lemmy - 28.01.2008 @ooowe78: Thx!!! ![]() @Kai Enck: Wenn Deine Vemutung zutrifft, muss ich wohl mal über die Ordnung in meinem Kfz nachdenken. ![]() Habe mir letztens ein Fach aus ner verunfallten B4-Limo besorgt, aber das sieht ganz anders aus... ![]() Naja, wenn's wärmer wird, versuch ich mal mein Glück. ![]() RE: Ablagefach unterm Lenkrad - Owe - 28.01.2008 Um ehrlich zu sein hab ich dieses Fach noch nie benutzt, mir ist es nur letzt aufgefallen wo ich den ZAS gewechselt habe. Ich wüsste jetzt gar nicht was ich da rein tun sollte? Die Befestigung eines solchen sollte doch aber nicht das Problem sein, einfach neue Löcher in diese Blechschiene gebohrt und dann diese Klemmmutern umsetzen. RE: Ablagefach unterm Lenkrad - lemmy - 28.01.2008 ooowe78 schrieb:Ich wüsste jetzt gar nicht was ich da rein tun sollte?Kippen, Fishermans Friends, Taschenlampe, Mikrofasertuch ... ![]() Tauschen? ![]() |