![]() |
|
Außenspiegel abbau - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Außenspiegel abbau (/showthread.php?tid=12276) Seiten:
1
2
|
RE: Außenspiegel abbau - Owe - 24.04.2008 Ich klappe meine manchmal nach hinten ab, vlt. gehts nach vorn gar nicht? RE: Außenspiegel abbau - Ralph - 25.04.2008 nach vorne ist schon nicht verkehrt, mache ich auch immer so, aber wenn der dabei abbricht, dann war der eh schon vergammelt, neue kosten nicht viel. RE: Außenspiegel abbau - Deego - 26.04.2008 habe durch jörg einen neunen hier bekommen und möchte mich für die schnelle hilfed hier bedanken. die frage ist ob ich den fahrer spiegel auch wieder gänig machen solte, wenn mir mal einer an den spiegel kommt würd es genauso ausgehen wie mit dem rechten. Ich möchte auch mal an dieser stelle gleich mal sage das ich froh bin ein cab gekauft zu haben , denn so viel hilfe wie hier habe ich nicht mal bekommen wo ich noch meinen käfer gefahren habe. Leute ihr seid einfach nur top. RE: Außenspiegel abbau - Ralph - 28.04.2008 Du dagegen weniger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast PN! Gruß Ralph (der stocksauer ist) RE: Außenspiegel abbau - cabriodealer - 28.04.2008 @Ralph Why ?? der dealer RE: Außenspiegel abbau - Ralph - 29.04.2008 Hi Jörg, Teile kaufen und nicht bezahlen, vertrösten und dann gar nicht mehr melden, das kann ich leiden!!!! |