US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Elektrik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. (/showthread.php?tid=12813) |
RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - gunnybaer - 05.07.2008 Hallo @all, hallo Holli, habe vorhin noch mit meinem Bruder gefont & ihn auch mit dem Virus angesteckt!!! Seine Bestellung müsste schon bei Dir vorliegen! Ecken sind auch schon geordert! Bitte lass die Bestellung nicht einschlafen da wir ja sonnst die Ecken nicht betreiben können. Gruß Gunny RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - philippschraud - 06.07.2008 hi Leute!!! Wenn ihr mir helfen könntet an die US-Blinker zu kommen, (vielleicht kennt ihr ja noch jemanden der zufällig noch welche hat) bin ich bei der Bestellung auch dabei!!! wiegald bietet leider nur die linke Ecke an und ob er sie noch hat ist die zweite Frage!!! Schon mal danke für eure hilfe!!! MfG Philipp RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Audi-Driver - 06.07.2008 philippschraud schrieb:hi Leute!!! Hallo Philipp, schau mal im Auktionshaus, da werden auch neue angeboten. Gruß Ralf RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - schenja - 06.07.2008 Hallo Philipp, habe meine US-Blinker auch beim weltbekannten Auktionhaus vor einer Woche bestellt! - habe sie gestern bekommen, schauen einfach geil aus! Der Händler hat noch 99 Paare auf Lager, fragt sich noch wie lange!? RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - philippschraud - 09.07.2008 danke, muss ich gleich mal schauen!!! MfG Phil RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - V6TC - 17.07.2008 Hallo Leute, Ich muß mich aus der Liste streichen. sorry. lg Tom wiegald schrieb:Wie von Holli69 gewünscht habe ich das Thema neu eröffnet und somit die 2. Bestellrunde eingeläutet. RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Holli69 - 18.07.2008 Moin... Und.........raus... Gruss, Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Holli69 - 31.08.2008 Mahlzeit... Nun sinds 18 Satz.....ich kläre dann, ob evtl. auch 20 Satz okay wären... Evtl. finden sich ja noch 2 Käufer....dann wäre das endlich durch. Leider dauert die Geschichte dadurch hier sehr lange, kann ich aber leider auch nicht beeinflussen.... Also----noch 2 hoffe ich und ihr bekommt Post. Mal sehen, wie lange die Herstellung dann dauern wird...ich melde mich dann. Gruss, Holli RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Jenkins - 02.09.2008 Holli69 schrieb:Mahlzeit... Das wäre natürlich super. Ich weiß, Du hattest damals viel Ärger damit, aber vielleicht auch nochmal bei Mecki reinstellen? Nicht schlagen... Micha RE: US-Blinker leuchtet GELB!! - Bestellung die 2. - Jenkins - 17.09.2008 Hallo! @Holli69: Die US-Ecken sind heute endlich gekommen. Ist jetzt auch egal, da die -Saison für mich eh schon bald zu Ende ist. Mein (zweites) Angebot (per PN) steht aber weiterhin. Danke für das Gespräch am Sonntag. @Alle, an gelb blinkenden US-Ecken Interessierten: Wo seid ihr? Micha |