Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen (/showthread.php?tid=13612) |
RE: Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen - cabriodealer - 14.09.2008 Moin Kai, such lieber erstmal ein paar Neue bevor du mit Nitro rangehst... Die Aktion wird wohl die Entsorgung nach sich ziehen... der dealer RE: Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen - Audi Lover - 14.09.2008 Also ich glaube schon dass bei dem obigem Link die Halter bedruckt und nicht mit Folie Beklebt sind. Auf jedenfall super Sprüche! MFG Klaus RE: Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen - risingsun - 15.09.2008 Servus, ich würd beim Schildermacher meines Vertrauens vorbeischauen, dort gibts meist sogar mehrere Modelle zur Auswahl. Chromoptik z.B. RE: Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen - tossibaer - 15.09.2008 Nochmal zum Thema Nitro: Ich habe das jetzt schon vier mal gemacht - jeweils mit Erfolg! Da geht nix kaputt, wenn man vorsichtig ist. Wovon reden wir hier? Nummernschildhalter! Die macht man normalerweise erst garnicht dran! Spätestens wenn die dreihundetvierundneunzigste Fliege an dem Ding klebt und der Halter sowieso nicht mehr der schönste ist, kann man sich fragen ob die Nitroalternative eine gute war. Grüße alle Perfektionisten RE: Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen - terestric - 15.09.2008 Ahoi, ich nutze immer Aceton, klapp wunderbar wenn ganze Flächen behandelt werden! Grüsse André RE: Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen - Kai - 16.09.2008 Hallo zusammen, so, ich möchte Euch das Endergebnis nicht vorenthalten! Mit Nitro-Verdünnung ging alles perfekt runter. Aber nur bei neuen Kennzeichenhalter. Ich habe es ebenso an Haltern versucht, die schon jahrelang an einem anderen Fahrzeug angebracht sind. Hier hat die Sonne die Farbe wohl so eingebrannt, dass auch Nitro nicht mehr so richtig wollte. Ich wollte das Kennzeichen mal zur Abwechselung nicht durchbohren und mit Schrauben versehen: Jetzt habe ich seit gestern mein Cabrio auch mit einem Saisonkennzeichen ausgerüstet! RE: Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen - risingsun - 16.09.2008 Kai Enck schrieb:Jetzt habe ich seit gestern mein Cabrio auch mit einem Saisonkennzeichen ausgerüstet!Na dann herzlich Wilkommen in der Warmduscherfraktion BOR-EY gabs wohl nicht mehr nehm ich an ? Aber zurück zum Thema: Wie sieht denn ein verchromter Kennzeichenhalter am schwarzen Cab aus ? Bin da noch unschlüssig ob ich das machen soll..... RE: Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen - Kai - 16.09.2008 Zitat:BOR-EY gabs wohl nicht mehr nehm ich an ? PSSST - das "BOR-KE ..." ist doch nur eine Photomontage ... RE: Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen - tossibaer - 16.09.2008 Kai Enck schrieb:Mit Nitro-Verdünnung ging alles perfekt runter. ...sach ich doch!!! Gruß Tossibaer RE: Schrift auf schwarzen Kennzeichenhaltern entfernen - Karsten S - 16.09.2008 Zitat:Aber zurück zum Thema: Bitte nicht!!! Wie alles im Leben ist es Geschmackssache, aber ich finde das es ganz schön billig aussieht. Es hat immer was von silbernen Plastik... |