![]() |
Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Besuchte Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=37) +---- Thema: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf (/showthread.php?tid=15248) |
RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Dr.cab.Nob - 05.04.2009 Auch von mir dem Nachzügler den besten Dank an das Orgateam!!! ![]() Tolle Sache mit Meilenwerk, Tour und Abschlußessen. Leider ist es immer schwer mit allen zu schwatzen weil es meist zu kurz ist. Aber ich hoffe wir wiederholen es bald! ![]() An dieser Stelle sorry an die bei denen ich mich nicht verabschiedet habe... ![]() RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - vnjochen - 06.04.2009 Hi volks, vielen, vielen Dank an ALLE - es war ein super Tag!!!! Ganz besonderen Dank an Gunny und Flo für die perfekte Organisation - wann bekommt man schon mal live einen Crash in einem "Autohaus" zu sehen!!!! ![]() Gruß Jochen (der sich auch ein bisschen die Platte verbrutzelt hat ![]() P.S. @Karsten und Andy!!! Sorry, wusste nicht, dass ihr so früh die A2 verlasst, aber für mich war es der kürzere Weg, gerade durchzustarten. ![]() @Michaela Und, noch richtig ausgeschlafen bis nach Hause??? ![]() Gruß an die OWL'er Jochen RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Kai - 06.04.2009 Ahoi zusammen, auch von meinem Kumpel und Mitfahrer Björn und mir herzlichen Dank an das Orga-Team für den tollen Tag. Alles war herrlich durchorganisiert und somit konnten wir den Tag genießen! Wie Nob schon festgestellt hat, war wie immer viel zu wenig Zeit um sich mit allen zu unterhalten. Ausserdem bin ich sehr gespannt, ob Nob sich heute noch an alles erinnert, was er sich vorgenommen hat! ![]() RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Karsten S - 06.04.2009 @ Jochen Das Navi hat uns so geführt. Keine Ahnung warum. Technik!!! Ja, Micha hat geschlafen. Schön Kissen in Nacken und dann ab ins Reich der Träume. @all Auf meiner HP sind schon fast alle Bilder Online. Link siehe Signatur RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Gerti - 06.04.2009 Hi! Auch ich möchte mich an dieser Stelle (auch im Namen von Tanja) für den netten Tag und die tolle Organisation bedanken. Gruß, Gerti RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Karsten S - 06.04.2009 (06.04.2009, 09:21)Karsten S schrieb: @all So, alle Pics sind online. Viel Spaß beim angucken RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Grappa - 06.04.2009 Moin zusammen, Nataly und mir hats auch sehr gut gefallen. Nochmals ein herliches Dankeschön an die Organisatoren! Meine Bilder kommen auch noch (evtl. schon heute Abend...) Liebe Grüße aus Köln... RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - vnjochen - 06.04.2009 Hi Karsten, schöne Bilder - vielen Dank!!! ![]() Gruß Jochen RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - Sierrakiller - 06.04.2009 Hallo zusammen, dann will ich mich auch mal auslassen!! Ein herzliches Dankeschön an Flo, Gunny und Euren Anhang! Es war alles super organisiert, und trotz der Menge an Cabs gings doch wunderbar zusammen durch den Ballungsraum. Das Wetter hat ja auch einigermaßen mitgespielt, es war nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt!! Und die Fähre hat doch nicht wirklich aufgehalten. ODER??? ![]() Norbert hatte mal wieder den richitgen Komentar parat: Es war viel zu wenig Zeit, sich mit allen zu unterhalten, bzw. alle richtig kennen zu lernen!! ![]() Ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall schon auf die Tour durch die Schweiz im Sommer, nach Bayern werde ich wohl nicht kommen, da ich arbeiten muß. ![]() Also bis dahin, viel Sonne wünscht Euch allen ![]() Martin (der Schweizer!!) RE: Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf - ducatitreiber - 06.04.2009 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo zusammen, konnte leider nicht zum Woodpeckers kommen, musste noch ein paar Schnapsleichen entsorgen. Den Beiträgen nach zu urteilen hattet ihr ja einen schönen Tag. Aber verschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann, da die meisten ja aus meiner Region (Kreis Wesel) kommen. Also bis später mal |