![]() |
|
Wer tut mir einen gefallen, und Filmt seine drehzahlen beim ABC 2.6 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Allgemein (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Wer tut mir einen gefallen, und Filmt seine drehzahlen beim ABC 2.6 (/showthread.php?tid=17386) Seiten:
1
2
|
RE: Wer tut mir ein gefallen, und Filmt seine drehzahlen beim ABC 2.6 - Der Tille - 20.11.2009 haha, ich weiß was er meint und muss sagen: absoluter humbug. klar dreht der 1,8l von deinen eltern schneller hoch, 1,8 liter, 4 zylinder, weniger bewegte massen -> mehr drehfreudigkeit. das ist ziemlich klar. mit dem video wirst du wenig anfangen können. RE: Wer tut mir ein gefallen, und Filmt seine drehzahlen beim ABC 2.6 - audi-80-b4 - 20.11.2009 joa wär nett, und nochmal: Es dient als Vergleich bzw. das Ich weiß wie es Normal ist. hab ja geschrieben, warmer motor, ohne gang, vollgas, komplett durchtreten das pedal also
RE: Wer tut mir einen gefallen, und Filmt seine drehzahlen beim ABC 2.6 - Vibesy - 21.11.2009 na das wird hier aber keinem helfen ... wenn du sagst erstergang bis 30km/h dann in 2ten voll durchtreten macht mehr sinn
RE: Wer tut mir einen gefallen, und Filmt seine drehzahlen beim ABC 2.6 - audi-80-b4 - 21.11.2009 lol? Ich hab doch klar gesagt, einfach im stand ohne gang bei warem motor voll durchtreten (einfach mal die vorherigen Beiträge lesen) Und es soll zum vergleich mit meinen 2.6 dienen, ist doch nicht so schwer zu verstehen, sorry ? Und nochmal der sinn besteht darin, das Ich schon von anfang an skeptisch war ob der Motor normal hochdreht, und wenn Ich sehe wie es bei anderen 2.6 ist würde ich wissen das er z.b. normal läuft wenn es in etwa gleich ist, aber hat ja ehh kein sinn, weil es hier keiner versteht muss i-wo nen auto mit der selben motoresierung probefahren.
RE: Wer tut mir einen gefallen, und Filmt seine drehzahlen beim ABC 2.6 - Ollfried - 21.11.2009 Wir verstehen Dich schon, wir finden das nur alle sinnlos, das ist ein Unterschied. RE: Wer tut mir einen gefallen, und Filmt seine drehzahlen beim ABC 2.6 - Mutzenbacher - 21.11.2009 ... verstehen ... also ich nicht ..... bei mir war der Hallgeber defekt und der Dinger hat gedreht; sah gut aus auf der Uhr, aber da siehst Du ja den unruhigen Lauf nicht. bei mir war der Temperaturgeber defekt (was so ein kleines Teil doch ausmacht) und der Dinger hat gedreht; sah gut aus auf der Uhr, aber da siehst Du ja den unruhigen Lauf nicht. ... bin halt zu doof...... Gruß Max RE: Wer tut mir einen gefallen, und Filmt seine drehzahlen beim ABC 2.6 - alphav6 - 21.11.2009 Ich hab das Vid immernoch fertig, gib mir deine E-Mail per PN dann schick ich es dir rum
RE: Wer tut mir einen gefallen, und Filmt seine drehzahlen beim ABC 2.6 - audi-80-b4 - 22.11.2009 (21.11.2009, 22:18)alphav6 schrieb: Ich hab das Vid immernoch fertig, gib mir deine E-Mail per PN dann schick ich es dir rum Herzlichen Dank! Das Video ist super, hat mir viel gebracht, nun weiß Ich das mein wagen von anfang an schlecht lief |