![]() |
wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Karosserie (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? (/showthread.php?tid=17657) |
RE: wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? - muelee - 27.12.2009 jepp, ist sogar noch einfacher wie mit dem Draht (die Form beim T3 war ja hohl) wichtig ist halt das überlappende zu Stoßstange, dass nicht reisst. MFG RE: wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? - Vibesy - 27.12.2009 das überlappende sollte ja eine lage reichen und die hohlräume zwischen styrodur und stoßstange fülle ich dann mit harz ... dann habe ich dort keinen hohlraum der platz für spiel gibt ... wo es demnach bricht... muelee btw. was macht dein wiederaufbau nach dem hagel? gibt es da ne bilder gallerie? RE: wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? - muelee - 27.12.2009 Das mit den Lagen merkst du eh unterm Arbeiten, bin schon auf´s Ergebnis gespannt Bei meinem Cab hatte ich ziemliche Probs mit dem Verdeck (von nem nciht zu empfehlenden Pfuscher aufgezogen) ist aber jetzt fertig nur Lacken werd ich erst im März dann gibt´s auch Pic´s. RE: wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? - Vibesy - 27.12.2009 ja ich weiss noch nicht wann ich mit den arbeiten anfange habe vorher noch nen paar andere sachen zu tun ... erstmal Fahrwerk und so rein dann will ich die haube nen stückel länger haben an den scheinwerfern dann soll noch nen bischen lack auf haube und kofferraum und dann geht die stoßstange los ... bzw. wenn ich preise für den lackierkram habe... dannach gehts dann im innenraum los mit vieeeel lack ![]() ![]() RE: wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? - muelee - 27.12.2009 so gehört sich dass, meine Felgen werden auch noch hochglanzpoliert, Lederbezüge krieg ich demnächst dann fehlt bei mir nur noch Lack und ev. ne Stossstange (hätt ja gern die die du hast, wie ist da die Preislage mit Blinkern und Neblern?) RE: wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? - Vibesy - 27.12.2009 keine ahnung wie die preislage ist ... die blinker + nebler bekommste günstig in der bucht... meine is ja original... Felgen hab ich ja auch schon gekauft am 23.12. xD Schmidt Revolution Jack Line in 8x18 ET 35 RE: wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? - muelee - 27.12.2009 grad gegoogelt und kann nur sagen super Felgenauswahl bin gespannt wie die wirken. Bei der Stosstange will ich wenn dann die originale facelift. Zubehörstangen hab ich einige herumliegen. RE: wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? - Vibesy - 27.12.2009 so wird es ca ausschauen.... is nen werbe bild von schmidt ![]() und so war es bei mir geplant bis es jetzt hieß ich bekomme in DK meine Festanstellung dann heisst es ich gehe samt Auto nach DK und brauche dort auch kein kennzeichen ansonsten war es für deutschland auch nen entwurf wo mir das Kennzeichen dort nicht sonderlich gefiel! ![]() RE: wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? - semu - 28.12.2009 (27.12.2009, 23:43)Vibesy schrieb: ich bekomme in DK meine Festanstellung dann heisst es ich gehe samt Auto nach DK Bist du nicht soeben eingezogen worden und gehst deshalb nicht nach Australien??? semu ![]() RE: wie ambesten kennzeichen ausparung entfernen? - Vibesy - 28.12.2009 Semu der Bund will mich haben hat aber meinen Einzugstermin nun 3x Verschoben... erst war der 1.10 angesagt dann der 1.1. dann der 1.4. und der wurde nun auch gekippt nun gehe ich ins ausland und melde mich in "Good old germany" ab somit kann der Bund mich mal am A Lecken! Wollen immer alles haben aber bekommen es nicht gebacken einen fest nen Termin zu zusagen der mal stehen bleibt... |