![]() |
HILLFFEE Man. Verdeck problem !!!!!!! - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: HILLFFEE Man. Verdeck problem !!!!!!! (/showthread.php?tid=17673) |
RE: HILLFFEE Man. Verdeck problem !!!!!!! - Owe - 31.12.2009 (31.12.2009, 00:32)audicab23 schrieb: ,ich habe das gleiche auto wie du...Der war gut! ![]() Ansonsten schraub ihn dochmal auf und schau nach der bekannten kalten Lötstelle, bzw. durchgebrannten Leiterbahn. RE: HILLFFEE Man. Verdeck problem !!!!!!! - audicab23 - 31.12.2009 (31.12.2009, 12:13)Owe schrieb:(31.12.2009, 00:32)audicab23 schrieb: ,ich habe das gleiche auto wie du...Der war gut! was ist hier jetzt witzig? chris RE: HILLFFEE Man. Verdeck problem !!!!!!! - Owe - 01.01.2010 Bezüglich des Heckklappenproblems haben wir alle das gleiche Auto. Ich helf dir mal, es ist ein Audi Cabrio... RE: HILLFFEE Man. Verdeck problem !!!!!!! - audicab23 - 01.01.2010 hallo owe, ok, du hast da eine meeeeeeenge gelber sterne. wobei es dich aber nicht wundern wird, wenn wohl zweidrittel davon, deine eigenen sinnlosen und ärmliche versuche sind, dich wichtig zu machen und nichts wesentliches beitragen zu problem anderer leute. es sollte dich zudem nicht wundern, wenn du keine oder nur gaaanz wenige freunde hast. meiner wirst du nicht und ich verzichte zudem auf derelei kommentare deinerseits. ich versuche anderen zu helfen. du nicht. du bist ja auch deswegen schon das ein oder andere mal "verwarndt" worden. bitte achte in zukunft darauf, vorallem, wenn du meine kennung siehst. hochachtungsvoll, chris RE: HILLFFEE Man. Verdeck problem !!!!!!! - Owe - 01.01.2010 Na Chris Wohl nicht so gut reingerutscht was? Wenn Du lesen kannst hast Du doch aber meinen Hinweis mit der durchgebrannten Leiterbahn bemerkt oder? RE: HILLFFEE Man. Verdeck problem !!!!!!! - Shamus - 01.01.2010 (01.01.2010, 17:31)audicab23 schrieb: hallo owe, Da möchte ich mal 3 Begriffe einwerfen: Toleranz Spaß Kritikfähigkeit Sorry für OT RE: HILLFFEE Man. Verdeck problem !!!!!!! - audicab23 - 01.01.2010 das ist billiges gereden. du weisst was ich meine. soviel intellekt gestehe ich dir zu. und es hat hier nichts mehr mit spass oder toleranz zu tun. ich lese ja bei mir nicht den ersten dieser "owe" sprüche. hier ist der adressat genau gekennenzeichnet. und dieser muss sich gedanken machen und nicht der rest. die können ja schliesslich nicht alle "krank" sein. ich biete aber dem profilneurotiker, so nennt man das dann, gerne eine therapiestunde bei mir an. dann können wir über das problem reden... chris RE: HILLFFEE Man. Verdeck problem !!!!!!! - semu - 01.01.2010 @chris: Klärst du bitte mit Owe deine Probleme per PN! semu RE: HILLFFEE Man. Verdeck problem !!!!!!! - audicab23 - 02.01.2010 (01.01.2010, 20:40)semu schrieb: @chris: Klärst du bitte mit Owe deine Probleme per PN! uuuuuuhhhuuuaaahhh. jo, semu is ok., alles im lot. ich geh ne pizza essen. gruss chris ps wie wäres denn wenn du das an uns beide schicken würdest und nicht so einseitig sein würdest. aber schick mir ruhig ne pn. ![]() ![]() RE: HILLFFEE Man. Verdeck problem !!!!!!! - FelixXx - 02.01.2010 Mach mal besser öfter Dein Dach zu, anscheinend verträgst Du keine Sonne ![]() |