![]() |
Automatik Tiptronic - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Automatik Tiptronic (/showthread.php?tid=19470) Seiten:
1
2
|
RE: Automatik Tiptronic - ahaspharos - 24.06.2010 Moin Moin,.... ja aber dann ist's nicht mehr der AEB, und da weiß ich nun leider nicht ob da noch alles passt (bis auf den einen Motorhalter) und vor allem ob man das Getriebe unterkriegt... Fragen über Fragen..... Aber ich denke die Frage des Themenerstellers ist beantwortet. RE: Automatik Tiptronic - ManuelL - 24.06.2010 (23.06.2010, 09:56)Mech© schrieb: Hi Manuel, Hast du etwas getan was sonst keiner tut, hast du ´ne tip tronic oder gar ein Glasheck, oder hast du etwa ein C4-Brett eingebaut ohne vorher deinen Mechi um Erlaubnis zu fragen. Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft, bist eine Schande für die ganze Forumschaft, du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen, während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreisen. Ich lasse einfach reden ![]() PS @ Mech©: Ich habe in diesem Beitrag NIE erwähnt, dass ich vorhabe, es einzubauen. ![]() ![]() RE: Automatik Tiptronic - Jenkins - 27.06.2010 (24.06.2010, 17:15)ManuelL schrieb: Ich habe in diesem Beitrag NIE erwähnt, dass ich vorhabe, es einzubauen. Naja, wer im Motortechnikforum schreibt, er hätte "momentan" dieses oder jenes drin und dann fragt, welche TT ins Cabrio paßt, dem kann man schon unterstellen, daß er es auch einbauen möchte und nicht nur interessehalber fragt. RE: Automatik Tiptronic - Mech© - 27.06.2010 Guten Morgen. @ManuelL Naja, phantasievoll biste ja. Lyrisch wie automobiltechnisch... ![]() ManuelL schrieb:Ich lasse mein Cab original...bis auf das Radio...aber da soll auf dauer auch wieder einsetwas ins Schmunzeln. Speziell dann, wenn man sich deine Signatur etwas genauer anschaut. ![]() Wenn die Frage bei dir also keinen konkreten technischen Hintergrund hat, gehört die mbMn ins Laberforum, da du den Gedanken ja nur mal so in den Raum stellen wolltest. Einen anderen Zweck sehe ich da im Moment nicht. RE: Automatik Tiptronic - --Daniel1991-- - 27.06.2010 Wieso sollte es nicht hier rein? Es is zwar nur ein Gedanke! aber wenn jetzt jedes Thema irgendwo hingeschoben wird kennt sich keiner mehr aus oder nicht? ![]() Wenn ich mit dem selben gedanken spielen würde. Dann such ich nicht in der Labberecke Mag ja sein, dass man oft auf dumme ideen kommt Aber irgendwann is auch mal einer auf die dumme Idee gekommen nen Motor zu bauen oder das Rad zu erfinden. ![]() Ideen hab ich auch viel da fehlts dann meistens aber an den Moneten ![]() RE: Automatik Tiptronic - Mech© - 28.06.2010 Hallo zusammen. Also auch nach wiederholtem Durchlesen, fand ich meinen ersten Kommentar nicht böse! Scheint wohl anders angekommen zu sein... ![]() --Daniel1991-- schrieb:Ideen hab ich auch viel da fehlts dann meistens aber an den MonetenGenau. Aber bei Manuel fehlt es am Umsetzungswillen. Deshalb ist das eine reine Luftdiskussion und hat den gleichen technischen Wert wie eine Glasheckscheibenfrage von vor ein paar Monaten. (in meinen Augen) Wenn jemand eine Idee hat, die er auch umsetzen möchte und dazu Meinungen einholt, wird ihm hier gerne geholfen, aber ständige Ideen ohne jeglichen Anspruch auf Sinn und Realisierbarkeit vertragen schon eine humoristische Randbemerkung. ![]() Es gibt beispielsweise unheimlich viele Leute, die tolle Sachen machen, ohne lang und breit hier zu berichten und erfragen. Geht also so rum auch.... So und jetzt: PEACE! |