![]() |
KI Beleuchtung auf 2W - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tacho und Co (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: KI Beleuchtung auf 2W (/showthread.php?tid=21237) |
RE: KI Beleuchtung auf 2W - Niiker - 23.02.2011 ja das mit den kleinen Fähnchen bekomme ich schon hin ![]() Danke dir nochmal für den Tip! RE: KI Beleuchtung auf 2W - Skippi650 - 23.02.2011 Hi Niiker, für das Ki brauchst du 7 Stck. für die ZI 3 Stck. jeweils in rot. Ich habe zusätzlich noch sämtliche Kontrolllampen Blinker Fernlicht etc. ausgetauscht. Die LED auf deinem Link habe ich auch. Die Aussage mit dem Nachbiegen der Kontakte kann ich bestätigen, ist aber mit einer kleinen Spitzzange kein Problem. Für die Kontrolllampen habe ich weiße LED genommen. Gruss Skippi 650 RE: KI Beleuchtung auf 2W - Littleone - 24.02.2011 Hallo, bei allen LED´s lese ich immer "Nur für Showzwecke. Laut StVo nicht im öffentlichen Straßenverkehr erlaubt." gilt das auch für das KI oder allgemein bei Innenbeleuchtung, oder meinen die mit dem Hinweis nur außenbeleuchtung?? Naja, sehen tut es sowiso keiner hinterher... RE: KI Beleuchtung auf 2W - bassboss - 24.02.2011 Hi, meiner Meinung hat dies nichts mit der Innenbeleuchtung zu tun... Wär ja noch das schärfste... Gruß Sascha RE: KI Beleuchtung auf 2W - Skippi650 - 24.02.2011 (24.02.2011, 14:41)Littleone schrieb: Hallo, Nein, das gilt natürlich nicht für die Ki bzw. ZI Beleuchtung, sondern nur für aussen. Ich hoffe, die Frage war ernsthaft, ansonsten.... ![]() Gruss Skippi 650 RE: KI Beleuchtung auf 2W - Littleone - 24.02.2011 Naja, wir sind hier immerhin in Bürokratendeutschland, von da her kann man nie wissen was die sich ausdenken und/oder verbieten... Dashalb JA, die frage war sehr ernst gemeint ![]() RE: KI Beleuchtung auf 2W - Owe - 24.02.2011 Nabend So abwegig ist das ja auch gar nicht. Es darf zB von aussen nicht der Eindruck entstehen es handele sich um ein Einsatzfahrzeug. Stichwort: Viper Alarmanlagen, die hatten ein blaues blinkendes Feld in der Frontscheibe als Scharfschalte. RE: KI Beleuchtung auf 2W - Chlochard - 12.03.2011 Hi, möchte das auch machen, Instrumenten beleuchtung ist mir zu schwach. Aber ne kleine bitte, ich hab mein Cab erst wenige tage, gehts ein bissl weniger " Fach Chinesisch ?". Was sind Boleros ? Lg Robert RE: KI Beleuchtung auf 2W - JJ1985 - 12.03.2011 Boleros sind Felgen und haben mit dem Thema hier eigentlich nichts zu tun. Zu den LEDs : Ich habe auch die SMD LEDs in den ZIs. Gibt ein richtig gutes Rot, ich find die Fähnchen Sache aber kritisch. DIe brechen Wahnsinnig schnell ab und den richtigen Abstand hinzu bekommen ist auch nicht immer so leicht. Vielleicht bin ich zu sehr Grobmotoriger ![]() Gruß Jürgen RE: KI Beleuchtung auf 2W - Littleone - 22.03.2011 Nabend, so hab die Led´s drinn, schön rot ist das und jetzt weiß ich was mit Fähnchen gemeint war... Ist echt nicht leicht alle in gang zu bekommen! Kann aber nur raten 2W Glühbirnen zu nehmen, leuchten genauso und ist weniger scheckig. Sieht teilweise recht komisch aus! Überlege wieder auf Glühbirnen umzusteigen... |